Ressourcen-Icon

Release Faithless - Im Schatten des Glaubens 1.0d

Wirklich niemand ? Sehr schade, sehr schade. Da beschwert sich die Community, dass man nie was großes fertig bekommt und wenn man es dann doch schafft, schweigen alle ganz feige.

Schade.
 
Hey Anti,
was erwartest du?
Skyrim ist raus und kaum jemand interessiert Oblivion noch.
Müssteste halt etwas warten, dann würden sich manche Leute sich vielleicht auch wieder mit Oblivion beschäftigen.
 
Moin,
Wirklich niemand ? Sehr schade, sehr schade. Da beschwert sich die Community, dass man nie was großes fertig bekommt und wenn man es dann doch schafft, schweigen alle ganz feige.

Schade.
feige? Ach was. Keine Zeit! Noch 'ne gefühlte Million Oblivion-Tore zu schließen, mindestens dreißig Gipfel, die noch nicht bestiegen wurden, ungezählte Festungen, Tempel und sonstige Örtlichkeiten, in welchen ich noch nicht war. Seen welche betaucht, Flüsse welche durchschwommen werden wollen. Und als Meister der Kämpfergilde hat man ja ab und an auch noch andere Verpflichtungen. ;)

Grüße
Marc <= Sowas von Oblivion, ich kann Dir sagen.... :D
 
Mittlerweile ist ja schon einige Zeit vorbei gegangen und die Modding-Community für Skyrim ist noch nicht so groß. Zudem habe ich mein Projekt ja schon vor recht langer Zeit angekündigt und darauf aufmerksam gemacht. Von da her finde ich es völlig angebracht etwas mehr zu erwarten .
 
Hui, da ist aber einer ungeduldig. War 4 Wochen in Urlaub und habe erst Nehrim vollendet und bis gestern Aspirias neue Werk gespielt (mit ausreichend Rückmeldung). Sie ist auch schon ein bisschen enttäuscht, das nicht mehr so viel los ist, wie früher. Warte mal ein halbes Jahr, bis die meisten Skyrim mehrfach durch haben, dann spätestens werden auch viele noch mal nach obl zurückkehren und sehen was hier los ist. Ich hoffe nur, dass bis dahin diese Seite aktualisiert ist http://forum.scharesoft.de/showthre...-TES-IV-Oblivion-DV-Plugins-mit-Downloadlinks Wohl skyrimbedingt, wurde sie am 5.6.2011 zuletzt aktualisiert.
So und ab heute bist Du dran, freue mich wirklich über jedes Mod, was noch für Obl kommt.
_______________________________


Und schon hänge ich:
Die Beschreibungen der Ziele ist nicht gerade Präzise. Ich soll für Lord Konfus zu einer Festung nordöstlich von Leyawiin gehen. Wo ist die denn, renne schon eine Ewigkeit durch die Gegend. Ein genauer Name oder ein Questfeil oder ein Symbol auf der Karte wären sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich habe Oblivion neu Angefangen und will mit diesen Char erstmal alle Vanilla Quests Abschliessen und diesen Speicherstand Sichern
Dann werde ich nach und nach alle Quetmods durchzocken die ich auf der Platte habe.
Und dein Werk steht mit gans oben auf der Liste ;)

Skyrim kann bei mir noch lange warten:-D
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich bin auch wieder zu Obl. zurückgekehrt, da mich Skyrim nicht so überzeugen konnte. Was Quests und Abenteuer angeht, hat Obl. inkl. Mods da einfach mehr zu bieten als die gefühlte 1000ste "töte und sammel" - Quest in Skyrim. Von daher stehen solche Mods wie diese hier auch auf meiner Liste, ebenso wie die von Aspiria. Ist halt nur ein ungünstiger Zeitpunkt gewählt, nach dem Release von Skyrim... hier noch auf grosses Feedback zu hoffen, hätte man sich doch denken können. Gespielt wirds jedenfalls. Nur muss es eben erst gespielt werden. Und nicht durchgerannt damit man schnell was schreiben kann. Also Geduld bitte ;)
 
Hab ich nordöstlich geschrieben ? Bin mir gerade echt nicht sicher . Denn es gab auch Leute die sie gefunden haben ^^ . Bis jetzt kamen eigentlich alle relativ gut damit zurecht :lol: .

Südöstlich von Lejawin sollte was seien, am Wasser
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Naja, so habe ich jetzt 20 Nirnwurze mehr :roll:.
Mal sehen, ob ich die nächsten Tage nochmal ObL lade, im Moment versuche ich Morrowind zu optimieren und natürlich auch zu spielen 8).
 
Hallöle,

ich würde mich freuen, wenn es ein paar Info's mehr geben würde.
Gibt es da eine epische Geschichte, in die ich hineingezogen werde oder bin ich nur ein Handlanger, der, vielleicht aus Geldmangel, bereit ist, Aufträge von jederman anzunehmen? Lasse ich mich auf die Rettung von jemandem ein oder lockt ein Schatz? Werde ich am Ende gezwungen, mich in das Abenteuer zu stürzen?
Weil das bisschen, was im Eingangspost steht, das lockt mich irgendwie nicht so richtig.

Ich hoffe, Du bist nicht böse, das ich das so formuliere. Aber es gibt hier auch recht wenig Feedback, und mit "coole Mod", verzeih, kann ich wenig anfangen. Ich mein, warum, was macht es zu einer coolen Mod?
Ich bin sofort bereit zuzugeben, das ich ein bisschen verwöhnt bin. Aber ein wenig mehr Eigenwerbung könnte sicher nicht schaden.

Z.B.: " Epische Schlachten warten auf Euch! Nie gesehene Gegner stürzen sich, gewandet in fantastische Rüstungen mit einzigartigen Waffen auf Euch. Liebe und Verrat verwirren Eure Sinne, das Ihr im Labyrinth der Rätsel zu verzweifeln droht!"
Oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Also Lillyfee,
da ich hier die Mod bereits gespielt hat.
Es beginnt recht "handlangermäßig", wächst dann aber gegen Ende recht spannend an.
Durchaus spielenswert. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich gebe offen zu, der wichtigste Aspekt war mir das Design. Das ist mir meiner Meinung nach auch Recht gelungen . Die Quests sind recht linear, dafür gibt es auf der Insel dann mehr Freiheit, z.B. Nebenquests, Dungeons etc. .
Die Story ist mir nicht das wichtigste gewesen, hab aber trotzdem probiert, sie sinnvoll zu integrieren . Sie wird dich an verschiedenste Orte führen, dass kann ich versprechen . :)
 
Da ich nun von Cyralia zurück bin, hab ich Faithless installiert und angefangen.
Leider hab ich da ein Problem:

Ich treffe Samuel, bekomme von ihm den Schlüssel zur Villa und reise dort hin. ("Villa" finde ich fast ein bisschen untertrieben - das ist ja, zumindest äußerlich, schon fast eine Kathedrale^^.)
Die Interiors, die ich bis jetzt gesehen habe, sind Dir wirklich gelungen. Ein paar schöne Eyecatcher! Und die netten, kleinen Shocking Moments - nichts für schwache Nerven, ich hab ganz schön gezuckt:lol:.
Zu meinem Problem: ich betrete die Villa und egal was ich mache (schleichen, warten, keine Chamälionitems..) sobald Samuel in meine Nähe kommt, hat er nur noch "Ich habe keine Begrüssung" drauf, und ich kann mich auch nicht daraus befreien. Sobald ich die Gesprächsoption schliesse, spricht er mich wieder mit seiner "keine Begrüssung" an.
Ich habe die Datei runtergeladen, die im Eingangspost verlinkt ist. Gibt es vielleicht ein Update oder einen Hotfix, den ich übersehen habe?

Grüssle, Lillyfee
 
Es gab dieses Problem teilweise auch in der englischen Community, aber eben nur unregelmäßig.

Hast du die erste Quest komplett beendet ? Samules Topics werden erst mit der 2.Quest geschaltet. Hab im Moment kein Cs, also musst du bisel probieren ( notfalls, Konsole Quest2=10 ). Es ging bei mir aber immer ohne, werde dem morgen mal auf die Spur gehen .

Ich hab aber auch ne Frage, welche Gruselmomente meinst du ?^^
 
Wie meinst Du das, ob ich die 1. Quest abgeschlossen habe?

Es kamen die Meldungen, das ich die Ratten erledigt habe, das das doch nicht alles sein kann, das der Keller grösser ist als gedacht und ich weitersuchen soll. Als letzten Eintrag in meinem Questlog habe ich, das ich Samuel getroffen habe und mich schnellstens auf den Weg zue Villa machen soll.

Schockmomente? Naja, da gibt es einen Hebel, den man umlegt und dann ist man plötzlich nicht mehr alleine. Und auch die aktivierung der Prüfung, wenn Dir plötzlich so ein ekliges, fauliges Ding ins Ohr stöhnt...ich spiele mit Kopfhörer und Musik aus...und schaue zur Zeit Walking Dead....das schockt schon ein bisschen...mich zumindest:oops:
 
Ok :p.

Werd's mir morgen mal ansehen und dir berichten, denn solange die erste Quest im Tagebuch beendet ist, sollte es gehen .
Alternativ -> Konsole .
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee