Orbyt
Reisender
Killer Instinct ist gerade sehr beliebt in den Foren (Also Multikonsolen Foren) und das Rare endlich kein Kinect zeugs machen ist schon ein guter fortschritt ich echt Happy :good:
Nur das Killer instinct nicht von Rare direkt entwickelt wird Da ist ein kleinerer Entwickler hinter. Was Rare macht weiß man nicht - hoffentlich nicht son kinect zappel spiel. Ansonsten find ich das X1 line up echt nicht schlecht! Wo die jetzt "kleinkinderspiele" sind weiß ich nicht. Aber gut das intellektuelle Meisterwerke wie Uncharted gibt
Also das Quantum Break klingt doch interessant, Halo ist eh der Systemseller und mit sicherheit kein schlechtes Spiel. Das Schleich Spiel könnt auch nett werden
Aber insgesamt spricht mich die Ps4 auch mehr an. Nur schade das The Last of us kein next Gen launch Titel geworden ist... Hätte das sehr gerne Gespielt. Zeigt aber auch das der Games support von Sonys seite auch nach Jahren noch erstklassig ist und sie immer noch viel investieren. The Order: 1886 sieht auch interessant aus! Mal sehen was das wird. Sony livestream leider verpasst :/
Zuletzt bearbeitet: