Autor: missjennabee
Version: 13.4
Übersetzung: Severin von Saarthal
Download(Deutsch): http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=49231&preview=&pUp=1 (das Original wird nicht benötigt)
Dies ist die Deutsche Version von "Expanded Towns and Cities " von "missjennabee". Die Mod erweitert viele der Orte in Skyrim um neue Häuser, Läden uns NPCs. Außerdem werden neue Spielerhäuser eingefügt.
Die Mod ist weitestgehend auf Deutsch, lediglich einige (lange) Bücher, die fürs Spiel nicht weiter wichtig sind, wurden noch nicht übersetzt, werden jedoch beizeiten folgen.
Ach ja, dies ist übrigens meine erste Übersetzung. Also immer her mit der Kritik, ich möchte ja noch lernen.
[SIZE=+2]Was macht die Mod genau?[/SIZE]
Die Mod macht eine große Anzahl an Ergänzungen an den kleineren Orten in Himmelsrand. Dadurch wirken sie lebendiger und realistischer.
Die Mod ist modular aufgebaut, das heißt, jede Stadt kann einzeln als .esp ausgewählt werden.
Desweiteren gibt es jeweils eine Version mit Änderungen im Inneren von Tavernen und eine ohne, um Konflikte mit anderen Mods, die dort etwas ändern, zu vermeiden.
Seit Version 11 gibt es auch neue Quests in Falkenring und Morthal.
Im Folgenden eine Auswahl an Änderungen in den einzelnen Städten:
[SIZE=+1]Karthwasten [/SIZE]
- 3 neue Häuser
- 6 neue NPCs
- Händler, Gasthaus, Schmiede und Schrein ergänzt
- 3 neue Häuser
- 6 neue NPCs
- neue Texturen für die Häuser
- Ställe und Wachhaus hinzugefügt
- eingestürzte Stadtmauer um die Stadt
- ein Schrein
- Änderungen in der Taverne und im Langhaus des Jarls
- 4 neue Häuser
- 8 neue NPCs
- ein Alchemist und ein Fischer
- ein Spielerhaus
- ein Schrein
- Änderungen in der Taverne und im Handelshaus
- 4 neue Häuser
- 6 neue NPCs
- Gemischtwarenladen und Schmied
- ein Spielerhaus
- ein Schrein
- Änderungen in der Taverne
- 6 neue Häuser
- 11 neue NPCs
- ein Schmied, ein Laden, ein Alchemist
- ein Bootsanleger
- eine Badestelle an den warmen Quellen
- ein Schrein
- Änderungen an der Brücke
- 8 neue Häuser
- 24 neue NPCs
- Badehaus, Ställe und viele neue Geschäfte
- Änderungen in der Taverne, im Langhaus des Jarl und am Wachhaus
- ein Spielerhaus
- ein Schrein (im Badehaus)
- Ein neuer Begleiter (Khajiit)
- Eine neue Quest
- 4 neue Häuser, teilweise für zuvor "obdachlose" NPCs
- 3 neue NPCs
- ein Laden
- Änderungen in der Taverne
- ein Schrein
- 5 neue Häuser
- 14 neue NPCs
- neue Geschäfte
- Änderungen in der Taverne
- einen Markt
- ein Schrein (beim Alchemisten)
- Erzader vor der Stadt
- Neuer Stadteil (Drachenbrügge Süd)
- 6 neue Häuser
- 13 neue NPCs
- Ställe und neue Läden (Alchemist)
- Änderungen in der Taverne
- ein Brunnen
- ein Schrein (beim Alchemisten)
- 5(6) neue Häuser
- viele neue NPCs
- Ställe, neue Geschäfte und ein Leuchturm
- Änderungen in der Taverne, im Langhaus des Jarl und am Wachhaus
- ein Markt
- ein Spielerhaus
- zwei Schreine (Taverne, Spielerhaus)
- besserer Hafen
- Karl
- 6 neue Häuser
- viele neue NPCs
- ein Markt, neue Läden
- Ställe
- Änderungen in der Taverne (Brauerei), im Langhaus des Jarl und am Wachhaus
- ein Spielerhaus
- Halle der Toten (im Haus von Arkay)
- neuer Schrein
- eine neue Quest
Zuletzt bearbeitet: