Exnems, Eshmes, Rens ??? bitte um erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jastermarel

Fremdländer
Hallo, das ist meine erster eintrag, haber vorher viel in diesem oblivion Forum gestöbert und eins wurde mir dabei nie klar, wass mich am meisten aufgeregt hat.

also als erstes (weiss nicht ob sowas schon gepostet wurde)

ich würde gerne wissen, was es alles für Body veränderungs Mods gibt!

ich weiss von Exnem und Eshmes.

ich persönlich verwende exnem, würde aber gerne zu eshmes wechlsen, um das beauty pack von ren zu verwenden. werde auch heute nochmal versuchen zu patchen und das zu installieren.

dann würde ich gerne wissen, welche davon mit Rens beauty pack kompatibel sind, denn bei mir wird es nicht richtig angezeigt.(mit exnem)

noch etwas... was mich extrem verwirrt und auch eigentlich meine Hauptfrage ist
und das ist richtig WTF!!!

in der Modliste, gibt es eine Mod, exnems Amazon armour oder so:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=167778&postcount=574

und laut der rens beauty mod(die .txt datei) ist ja angeblich nur eshmes mod, die nur mit dem neuen shivering isles patch verwendbar ist, kompatibel.
allerdings verwendet die tuse in dem bild offensichtlich auch die Exnems mod, und rens beauty pack.... wie ist das möglich... ???

und ach ja, das tutorial zur installation von rens beauty pack könnte nochmal überarbeitet werden, ich finde es sollte viel deutlicher klar gemacht werden das der patch und eshmes mod vorhanden sein müssen. und falls das beauty pack auch noch mit andern kompatibel sein sollte, auch dafür nochmal eine erklärung.
wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

ich modde an oblivion eigentlich sehr viel, hab auch unheimlich viel plugins(danke an die modliste nochmal an dieser stelle), ich kann schon einiges an fachbegriffen vertragen... und ja ich arbeite mid dem mod manager schon ne ganze weile. (nur das solche fragen nich aufkommen)

also vielen dank schonmal!!!
 
ich hab heute den absloulouten zonk gezogen...

2 threads... alle aus blödheit... alle am ende selbst beantwortet...das tutorial ist doch verständlich... und an der stelle ein dickes sorry...

ich werd nur noch bei sinnvollen sachen schreiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.