Eure Tastaturen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hiho,

mir kam grad die Idee, einen Thread für Tastaturen zu eröffnen.

Also ...

Ich hab eine Logitech Wave Corded, nämlich die hier

Das gute Stück hat 50 Euro gekostet, aber das Teil ist echt gut. Ich schreib viel schneller als auf einer normalen Tastatur.

Bin schon gespannt auf eure :D

freundliche Grüße
dostha

Ebenfalls Logitech, aber altes Design ohne Schnickschnack für 5 Euro auf dem Flohmarkt.
Aber als alter Computerfreak habe ich immer eine Tasse Kaffee und Zigaretten bei der Arbeit und da lohnt eine teure nicht.

Ach Gottchendie G15. Wäre mir zu teuer. Hab heute erst wieder ca. 3 Zigaretten aus meiner Tastatur abgesaugt. Das die das immer noch mitmacht wundert mich schon.

Ist auch nicht mehr cremefarben sondern eher vergilbt.

Ja Ja ich weiß Rauchen aufhören.

Habt ihr da Displays auf euren Tastaturen? Man, man, man ...

ich habe irgendso eine Dell Multimedia Tastatur, zwar ohne Display, aber immerhin ein cooles Rad für die Lautstärke

Die Maus ist eine Standart Dell-Maus, nichtmal optisch. Funktioniert aber gut^^

Meine Maus ist eine Optik-Maus, hat 2 Mausräder und eine Vor- und Zurück-Taste

Gut :)

optimus_maximus_01w.jpg

8)

.
.
.
xD

:lol: Träum weiter, Corben

Aber mit der würde ich gar nicht arbeiten wollen... ich würde viel zu viel Angst um die Sauberkeit der Tasten haben:?

Die "alte" G15 (Die ist besser als die neue....jaha!) und ne MX510 als Maus, Logitech macht einfach die besten "Kontroll Geräte".

mfg

Ich hab irgendeine von Acer. Aber dass die noch geht....

So viele Brösel, wie da drin rumschwirren. Mir ist auch schon ein Becher voller Cola drüber ausgelaufen. Die rechte Windowstaste, ü, +, #, die rechte Umschalttaste und die darunter kleben heute noch ein bisschen.

Ich hab irgendeine von Acer. Aber dass die noch geht....

So viele Brösel, wie da drin rumschwirren. Mir ist auch schon ein Becher voller Cola drüber ausgelaufen. Die rechte Windowstaste, ü, +, #, die rechte Umschalttaste und die darunter kleben heute noch ein bisschen.

respekt das is ne tastatur :D

die vom bruder und kakao hat sich ned so gut vertragen ;)

meine tastatur ist relativ unspektakulär, eine logitec media controll elite....
meine maus gefällt mir da schon besser: Razer Krait a.k.a. Speedy Gonzales :lol: