Eure selbst gemachten Videos

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Da ich durch die Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden habe, so mach ich selber einen Thread auf;).

Also, seit kurzem bin ich angefangen Videos zu machen und online zu stellen. Und nun möchte ich eure Videos sehen:). Hier kommen alle Videos rein, die nichts mit Oblivion und den anderen Teilen von the Elder Scrolls zu tun haben. Das können z.B. Fan-Videos zu euren Bands, Videos aus eurem Alltag, Videos zu bestimmten Ereignissen, etc. sein.

Ich mache mal den Anfang und stelle zwei von meinen bisherigen Videos vor (die anderen haben mit Oblivion zu tun;)):

Mein Rammstein-Fan-Video

und das Video zum Weihnachtsmarkt in Oldenburg


Ich freue mich auf eure Videos!:)
 
alle meine Videos, Mod-Trailer zu TES-Teilen und einen auf Wunsch von meinem Vadda zu Thief2, kann man ja auf meinem Youtube-Channel sehen ;) - zu empfehlen natürlich der Void-Trailer und das Morrowind-Weihnachtslied *gg*

ansonsten gibts hier noch nen in der Schule gedrehten kurzfilm, mit mir in der Hauptrolle und als Cutter xD Die Olsenbande in der Schule
 
Wie hast du bei "Problems in Cyrodil" gemacht dass du mit den Wachen Golf spielst :lol:

Das über die Mauer fliegen halt :will auch:
 
Ich möchte hier nun mal unser neustes Video vorstellen :)

Dies ist ein selber gedrehtes Video zu dem Song "Mein Liebster Feind" von "In Extremo". Dieser Song befindet sich auf den Albung "Sängerkrieg".

An der Produktion des Videos waren meine Schwester, nen Freund und ich beteiligt.

In Extremo - Mein Liebster Feind
 
Ich möchte hier nun mal unser neustes Video vorstellen :)

Dies ist ein selber gedrehtes Video zu dem Song "Mein Liebster Feind" von "In Extremo". Dieser Song befindet sich auf den Albung "Sängerkrieg".

An der Produktion des Videos waren meine Schwester, nen Freund und ich beteiligt.

In Extremo - Mein Liebster Feind

Yay! Gut geworden!
Nur ein paar Fragen: Wieso bist Du es immer, der Alex jagt? Und wieso fliegst Du bei jedem Video hin? Und ist das Absicht, dass Du so blass aussiehst oder eher Zufall?
 
xD weil Alex den Text des Liedes besser kannte war er derjenige, der gesungen hat^^ und derjenige sollte fliehen müssen, also war die Rolle besser für Alex ;)

Naja, ich fliege da hin, damit Alex etwas Zeit hat in Sicherheit zu rennen. Er brauchte ja etwas Ruhe für seinen Gesang :-D

Ich sehe so blass aus auf Grund der Lichtverhältnisse^^ außerdem ist die Qualität da nicht grade die beste. Wir haben auch noch eine DVD-Version erstellt, dort sieht alles wesentlich besser aus :) Sogar mit Audiokommentaren, Interviews und Reaktionen des Publikums :p
 
Ich sehe so blass aus auf Grund der Lichtverhältnisse^^ außerdem ist die Qualität da nicht grade die beste. Wir haben auch noch eine DVD-Version erstellt, dort sieht alles wesentlich besser aus :) Sogar mit Audiokommentaren, Interviews und Reaktionen des Publikums :p

OT AN
+ offizieller Polizeibericht? :p
Naja, mit hat irgentwie Klon*hust*klöße*hust* besser gefallen :lol: das hab ich doch noch irgentwo...
 
xD Naja, wir haben für Freunde viele Bonussachen erstellt^^ wir hatten an dem Abend als wir den Film unter anderem geschnitten haben noch Zeit gehabt :)

Das andere Video gibts leider nirgends mehr zu sehen^^
 
Also als erstes zum rammstein-video: ich find das video ziemlich gut:) da auch rammstein meine lieblings band ist, ich hätt hier eigentlich nur ein video von meiner tc:? ich poste es mal, wenn das hier nicht gestattet ist dann bitte meinen beitrag editiren oder löschen
(ich finde das video selbst nicht so gut, ist etwas länger her als ichs gemacht hab, damals war ich noch nicht so erfahren) http://www.youtube.com/watch?v=PaKon4uT2sY

PS: nicht den "in hoher qualität"-button übersehen, denn manche stellen sind zu dunkel dass man sie mit normaler qualität nicht erkennen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Es ist soweit in Ordnung, dass du das Video hier gepostet hast. Nachfolgende Morrowind-Videos wären aber besser in einem Thread über selbstgemachte Morrowind-Videos aufgehoben. Aber soweit ich weiß, gibt es noch nicht einen solchen Thread (für einen Interessierten sollte es kein großes Problem darstellen, so einen Thread zu erstellen;)).

Zum Video: das Video ist dir gut gelungen, ebenso die TC:)


@Scharesoft: tolles Video!:)
 
Hier mal ein Video von mir, gespielt auf diesem Set. Manche von euch kennen es vllt schon, aber jetzt will ich es hier mal antragen. Ich habe vor, noch mehr Videos zu machen, die dann auch besser werden, als das Gezeigte, wie ich doch schwer hoffe... :roll:

In guter Youtube-Manier: Rate and Comment =)
 
Hier möchte ich euch ein weiteres Drumcover von Bullet for my Valentine's "Say Goodnight" vorstellen, welches gestern unter einem Aufwand entstanden ist, der nicht mehr feierlich ist, da mein Kumpel und ich Nulpen sind, was die Bearbeitung von Videos angeht :roll: Demzufolge ist der Sound im Video ganz leicht versetzt zum Spiel, also nicht wundern.

Say Goodnight - Drumcover

Rate and Comment!

Edit: Ich denke, es empfiehlt sich, das Video in High Quality anzusehen.