3D-Show Eure Renderwerke

naja..darüber ließe sich ja streiten.
der hoster ist mir spontan als erstes eingefallen, als ich mir gestern einen account angelegt habe (;

aber B²T (;

Kleiner Test mit einem 3ds Max Plugin namens "Greeble". Das Bild wurde noch leicht mit Photoshop nachbearbeitet. Darstellen tut es eigentlich gar nichts, die Frage nach dem tieferen Sinn ist also unnötig. :D

Danke! :)

Fallout 3? Vergiss es, das ist viel zu detailliert. :D Die kleinen Details sind alle als Formen vorhanden, nicht in einer Bumpmap. Ich weiss die Polygon-Anzahl nicht mehr, aber es dürfte sich um hunderttausende handeln.^^

Sieht fast aus wie ganz viele Boxen wo du ein paar Flächen rausgezogen hast, und Grau gefärbt xD
Sieht aber gut aus :)

@kingu: Sehr schön geworden! :good:
Für das, dass es das zweite Renderbild von dir ist, hast du schon sehr viel gelernt. Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon mit dem Programm auseinandersetzt, aber Kaustiken zum Beispiel habe ich mir erst nach einigen Wochen vorgenommen.
Hast du für die Spiegelung eine Umgebungsmap benutzt oder ist das auch mit 3ds Max aufgebaut?

Ich hab heute in blender einfach mal drauf los gemodelt und an den Reglern gedreht(fragt mich ja nicht an welchen die habe ich alle wieder vergessen).
Und das ist dabei heraus gekommen:-D