Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Maultrommel ist das. So eine wollte ich auch schon immer mal haben ^^

Meine neueste Anschaffung ist die Ausgabe 75 der Karfunkel...
 
Eine Maultrommel ist das. So eine wollte ich auch schon immer mal haben ^^
was is bitteschön eine Maultrommel?! mein erster Gedanke geht da irgendwie in Richtung Zahnspange oder sowas ... aber naja wenn ich mir das Ding so angucke ... nichts is unmöglich :roll:

meine neuste Anschaffung (bzw. eher ein Geschenk) is das:
abos-mini-AsiaMesserSet-d.jpg
 
eine maultrommel ist ein musikinstrument ;)

man hälts an dem halbkreisförmigen stück fest, vor den mund, so das die lippen aufliegen und die "zunge" in der mitte in den mund schwingen kann. die schneidezähne müssen ebenfalls für eine gewisse stabilität aufliegen...

dann zupft man an der metallzunge, so hat man nen grundton, der durch die mundhöhle als resonanzkörper verstärkt wird.... durch verschiedene formen der mundhöhle kann man nun die töne verändern... recht simpel, aber richtig cool (wenn mans kann:?)

wenn mans wirklich genial beherrscht kommt sowas bei raus: http://youtube.com/watch?v=5GQ_jOPfhzE&feature=related
 
Ich habe mir ein Buch zum Thema MS Word gekauft, auf dass mir ein wenig in der Freizeit beim Umgang mit MS Office noch besser hilft.

Cherubion
 
Für 4,93€ Abzüge von meinen Fotos ... wir durften von der Stadt in der unsere Schule steht gaaaaanz tolle Bilder machen und die an Amerikaner schicken :roll:
 
Heute kaufe ich mir eine Tintenpatrone (S/w-Druck). Und gestern kam das neue User-Book zu Word 2007 zu mir ins Haus.

Cherubion
 
Ich hab mir heute einen Bowlingball inklusive Schuhe geleistet.
Gut mein Daumen sieht nicht mehr so gut aus, aber Übung macht alles. Muss mich nur erstmal umgewöhnen.:)

 
Das letzte das ich mir gekauft habe waren ein Koosh-Ball & 6 Packungen Kaugummi und Caffe.
97198_1.jpg

Die letzte teuerere Anschaffung war Assassins Creed
Assassins_Creed_Cover_gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.