Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was is bitteschön eine Maultrommel?! mein erster Gedanke geht da irgendwie in Richtung Zahnspange oder sowas ... aber naja wenn ich mir das Ding so angucke ... nichts is unmöglich :roll:
meine neuste Anschaffung (bzw. eher ein Geschenk) is das:
man hälts an dem halbkreisförmigen stück fest, vor den mund, so das die lippen aufliegen und die "zunge" in der mitte in den mund schwingen kann. die schneidezähne müssen ebenfalls für eine gewisse stabilität aufliegen...
dann zupft man an der metallzunge, so hat man nen grundton, der durch die mundhöhle als resonanzkörper verstärkt wird.... durch verschiedene formen der mundhöhle kann man nun die töne verändern... recht simpel, aber richtig cool (wenn mans kann:?)
Für 4,93€ Abzüge von meinen Fotos ... wir durften von der Stadt in der unsere Schule steht gaaaaanz tolle Bilder machen und die an Amerikaner schicken :roll:
Ich hab mir heute einen Bowlingball inklusive Schuhe geleistet.
Gut mein Daumen sieht nicht mehr so gut aus, aber Übung macht alles. Muss mich nur erstmal umgewöhnen.