Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dostha: Mich hat das FEAR-Fieber gepackt, deswegen poste ich erst heute. ^^ Ich stimm Wesen voll und ganz zu. Kaufs dir, mehr gibts nicht zum sagen. :lol:

Ich hatte am Anfang das problem, dass einige Texturen schwarz waren, selbst wenn man mit der Taschenlampe draufleutete blieben sie schwarz. Solltest du auch so ein Problem bekommen, einfach wenn solche schwarzen Texturen kommen, speichern und alles ist wieder normal. :lol:

€dit: Mir gefällt vor allem die Havok-Enginge, die hier meiner Meinung nach besser als in Oblivion ist.

€dit2: Kauf dir die Ultimate-Edition, da sind immerhin alle 3 Spiele dabei. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe grade unsere Anschaffung getestet...macht richtig Spaß :D

Zu FEAR: Habe es auch gespielt, vor längerer Zeit und ich fand es auch sehr genial, mehr kann ich dazu nicht sagen, Empfehlung: Kaufen! ;)
 
51YN0DJKPJL._SL500_AA280_.jpg

*hust* *räusper*
naja, hatte es schonma, musste es mir aber wieder neu "besorgen", weil cd im *****....

aber das spiel is echt böse >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir als Letztes nen Neuen PC gekauft.

CPU : AMD 64 Atlon
Ram : 2 G ( leider noch DDR1 )
DVD : Brenner von Plaxtor + Laufwerk
Grafik : Msi 1950 Pro
Bord : Asus V8
Und nen Neuer Tower.


MfG LOLLER
 
Ich finds viel interessanter, dass sich Lucy die Games überhaupt gekauft hat :ugly: Man trifft doch selten ein junges Mädel, dass pöse Killerspiele spielt ^^
 
Und lustigerweise sind diese dann auch sogar noch ziemlich gut ;)
 
Ich habe mir vor kurzem erst spontan das hier gekauft:
51SIHhVB0aL._SS500_.jpg

Das lass ich da im Laden doch nicht liegen. wenne es nur noch 10 Euro kostet. ;)

Ich hab nun das erste Kapitel durch und kann behaupten, dass es mir sehr gefällt. :D
 
Ich hatte für die Special Edition damals wesentlich mehr bezahlt :cry:
Aber das Spiel ist wirklich ziemlich gut. Auch wenn ichs auch bei dem 3. Anlauf immer noch nicht durchgespielt hab ... irgendwann in der Kaiserstadt hab ich immer die Motvation verloren und aufgehört
 
Gestern gekauft,heute Nachmittag werde ich mit meinem Rechnerumbau beginnen:;)

-Graka MSI RX 3870
-Intel Core Duo T8400 (Boxed)
-Gigabyte S-SeriesGA-EP35-DS3
-2 GB Corsair PC 800.

Dazu kommen noch von meinem alten Rechner das
-Thermaltake Soprano-Gehäuse mit Be-Quiet 450 W Netzteil
-X-FI Extreme Music
-...

Freu mich schon,dann zusätzlich zu ROO auch noch BBC,UL-Serie,Quarls Tex Red... u.a. in guter Qualität nutzen zu können.

Gruß doritis
 
Ich hab mir mal das hier gedownloadet [...] Windows royal noir. Wer es auch will muss im Internet royal noir eingeben. Es ist völlig kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.