Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*toxiceinenarschtrittgebsodasserausdemthreadfliegt*
War richtig...aber Atomschutzbunker wäre auch eine Möglichkeit...ich höre sie kommen! O.O :-D
 
99_0.jpg
423_0.jpg

1.: "normaler" Met
2.:
www.amarandel.de schrieb:
Inspiriert durch das keltische Beltane-Fest entstand dieser außergewöhnliche Met. Er wurde mit einer Komposition feiner Kräuter, wie Waldmeister, Mädesüß u.a. vergoren. Bestens geeignet als Ritualgetränk oder um den Frühling gebührend zu begrüßen und zu feiern.
 
Die kleinen aber feinen Dinger. Haben um die 70€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, da The Witcher ein totaler Flop war hab ich mir das besorgt:
assassins_creed.jpg


Ist wehsentlich besser, bloss hält mein Computer das nicht ganz aus (alle Objekte ploppen einfach weg und tauen im nächsten Augenblick wieder auf. Sieht krank aus. Ich google mal ein bisschen)... -_-
 
the witcher is kein flopp, the witcher is geil:nono:
du hast einfach keinen geschmack und deswegen streit ich mich jetz auch nich weiter :D
>_> soviel dazu^^

450px-Desperados.jpg

davon 2 :>
 
du hast einfach keinen geschmack und deswegen streit ich mich jetz auch nich weiter :D
Frechheit! Ich hab Geschmack:-D

@topic: ich hab mir jetzt noch mal ein paar gute Resourcen zugelegt. Und nebenbei ein paar (hoffeltlich!) stabilere Kopfhörer, die irgendwie einem Headset ähneln, aber keins sind:huh:


PS:
the witcher is kein flopp, the witcher is geil:nono:
(Das Kapfsystem ist schon mal Bull****, ganz ehrlich... Aber lassen wir das.)
 
Ich finds auch blöd, kann mich damit nicht anfreunden. Die Animationen sind das, was es retten :)


Ich hab mir heute Counterstrike: Source gekauft, und mich sofort verliebt :flower:
 
gerne Toxic, sobald ich besser geworden bin ... zurzeit überwiegen immer noch die Todesfälle -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.