Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware gekauft:
Intel Core 2 Duo E6850 (2x3 GHz)
nVidia 8800 GTS 512 MB (G92 Chipsatz)
2 GB DDR2-800 Ram
MSI P6N Sli mit nForce 650i Sli Chipsatz
Und irgendwie erinnert mich es an Gothic 3:
- Mindestanforderungen nicht erfüllt, blabla. Ist es aber mehr als ausreichend...
- Ich kann nur mit fast komplett niedrigen Grafik-Einstellungen spielen, da es sonst abstürtzt... -_-
- Haufenwiese Bugs, JETZT erst mit Hilfe des I-Nets getillgt, obwohl ich es schon seit 3 Tagen hab.
- (nicht wie in Gothic) Dähmliches Kampfsystem. Ich komme garnicht damit klar.
Na ja, Ich weiche vom Thema ab.
Ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware gekauft:
Intel Core 2 Duo E6850 (2x3 GHz)
nVidia 8800 GTS 512 MB (G92 Chipsatz)
2 GB DDR2-800 Ram
MSI P6N Sli mit nForce 650i Sli Chipsatz
*räusper*
Das Oblivion-Kampfsystem ist Müll. Mann kann die Umgebung des Kampfes nicht nutzen, es ist vollkommen irrelevant, ob du in einer Höhle oder im Wald rumlungerst.
Dark Messiah und Half-Life machens vor. Das nenne ich ein gutes Kampfsystem.
Da hab ich doch glatt Dark Messiah vergessen! Sorry, natürlich hat DM das beste. Das ist wirklich göttlich
Ich habs nur lange nicht gespielt, deshalb hab ichs wohl vergessen :?
Und Half Life hab ich noch nicht gespielt ... sollte ich vielleicht mal nachholen. Schließlich ist es Grund für die Entwicklung eines meiner liebsten Spiele gewesen
Ich hab vorhin 2 Hasen und 2 Meerschweinchen bekommen. Bilder folgen später im Haustier-Thread
Ich hab mir viel zu viele überflüssige PC-Spiele gekauft: UT3, Prince of Persia Sands of Time,Warrior Within und Two Thrones,Portal,Supreme Commander,GTA Vice City