Eure neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finally:
LAek-zita-2008-4c-1.jpg
 
Meine neue Anschaffung ist sehr "klein" :ugly:

Ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware gekauft:
Intel Core 2 Duo E6850 (2x3 GHz)
nVidia 8800 GTS 512 MB (G92 Chipsatz)
2 GB DDR2-800 Ram
MSI P6N Sli mit nForce 650i Sli Chipsatz

Das ist mein neuer PC :D
 
Ich hab mir jetzt Timeshift für Xbox 360 gekauft und ich kann es nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine neueste Anschaffung ist das:

5553-cover_hires.jpg


Und irgendwie erinnert mich es an Gothic 3:
- Mindestanforderungen nicht erfüllt, blabla. Ist es aber mehr als ausreichend...
- Ich kann nur mit fast komplett niedrigen Grafik-Einstellungen spielen, da es sonst abstürtzt... -_-
- Haufenwiese Bugs, JETZT erst mit Hilfe des I-Nets getillgt, obwohl ich es schon seit 3 Tagen hab.
- (nicht wie in Gothic) Dähmliches Kampfsystem. Ich komme garnicht damit klar.

Na ja, Ich weiche vom Thema ab.

Ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware gekauft:
Intel Core 2 Duo E6850 (2x3 GHz)
nVidia 8800 GTS 512 MB (G92 Chipsatz)
2 GB DDR2-800 Ram
MSI P6N Sli mit nForce 650i Sli Chipsatz
Nett.:-D
 
Brav dPüm


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich The Witcher grad mal 3 Tage gespielt habe ...

Und wirklich - das Kampfsystem ist Mist. Oblivion hats vorgemacht, so wies perfekt ist und aus. Besser gehts gar nicht.
 
Und wirklich - das Kampfsystem ist Mist. Oblivion hats vorgemacht, so wies perfekt ist und aus. Besser gehts gar nicht.

*räusper*
Das Oblivion-Kampfsystem ist Müll. Mann kann die Umgebung des Kampfes nicht nutzen, es ist vollkommen irrelevant, ob du in einer Höhle oder im Wald rumlungerst.
Dark Messiah und Half-Life machens vor. Das nenne ich ein gutes Kampfsystem.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Da hab ich doch glatt Dark Messiah vergessen! Sorry, natürlich hat DM das beste. Das ist wirklich göttlich :)

Ich habs nur lange nicht gespielt, deshalb hab ichs wohl vergessen :?

Und Half Life hab ich noch nicht gespielt ... sollte ich vielleicht mal nachholen. Schließlich ist es Grund für die Entwicklung eines meiner liebsten Spiele gewesen ;)


Ich hab vorhin 2 Hasen und 2 Meerschweinchen bekommen. Bilder folgen später im Haustier-Thread
 
Ich hab mir viel zu viele überflüssige PC-Spiele gekauft: UT3, Prince of Persia Sands of Time,Warrior Within und Two Thrones,Portal,Supreme Commander,GTA Vice City:oops::oops:
 
Du kannst mit deinen schwarzen Haaren ja mal ein Foto im Userbilder-Thread posten :)

Ich leg mir meine zu, sobald sie bis zu den Schultern gewachsen sind :)
 
Du willst gar nicht wissen, was ich mir gedacht hab, als ich das erste gesehn hab ... echt nicht O_O
 
Du willst gar nicht wissen, was ich mir gedacht hab, als ich das erste gesehn hab ... echt nicht O_O

Kapier ich nicht. Was hast du denn gedacht, das er nicht wissen will?

Was das zusammengesetzt ergibt, soll sich jeder selbst zusammenrätseln :lol:
Keine Ahnung:ugly:

Meine neueste Anschaffung ist für Oblivion eine Eishöhlen-Tileset-Resource. Damit lässt sich was gutes
aufbauen!
 
Unsere neueste (Familien-)Anschaffung sieht momentan noch so aus...wer errät, was das werden soll, bekommt...keine Ahnung...einen Arschtritt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.