Eure Meinung über Lena

Was denkt ihr über Lena?

  • Super, kein Wunder das sie den ESC gewonnen hat

    Stimmen: 10 15,6%
  • Sie ist O.K.

    Stimmen: 22 34,4%
  • geht so

    Stimmen: 10 15,6%
  • eher nicht

    Stimmen: 5 7,8%
  • Die soll bloß still sein!

    Stimmen: 17 26,6%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Lena? Finde ich soweit in Ordnung, jedoch befürchte ich das ihr der Erfolg noch zu Kopf steigen wird...
 
Auch wenn mich einige steinigen werden.

Der Gesang ist eher Durchschnitt. Aber sie kann sich gut präsentieren. Das Alter wird sicherlich auch ihren Anteil dran haben. Sie kommt noch unverbraucht rüber.
 
Bisher ging sie mir soziemlich am Ârsch vorbei Hba den Song gehört, "meh" gedacht und den ganzne Logsinn weitgehend ignoriert. Aber jetz wo ich von allen Seiten immer wieder von diesem Song beschallt werde, geht mir der ganze Hype schon auf den Sack.
 
Also ich freue mich zwar das Deutschland durch sie gewonnen hat aber ansonsten ist sie eher nicht mein Fall. Also eher nicht.

mfg Moesr
 
Ich habe nur einen Song gehört und mir diesen ganzen Eurovision-Mist nicht angesehen, aber singen kann sie nicht - keine Ahnung, warum sie gewonnen hat.
 
Weil sie jung ist und wohl recht gut aussieht.

Mir geht es eigentlich relativ am Ârsch (danke Raggae :D) vorbei, solange ich nicht pausenlos damit genervt werde.
 
Das Lied ist ganz cool alles andere interessiert mich weniger als Hartz 4 TV, die 10K SAW FOrtsetzungen und natürlich die Tatsache, dss in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ist.
 
Die Musik ist meiner Ansicht nach gerade so Durchschnitt (der Riesenhype macht es natürlich nicht besser), charaktermäßig ist sie ganz in Ordnung. Aber ich habe so die Befürchtung, dass sich das noch ändern wird...
Wegen ihrem Gesang hat sie den ESC wohl nicht gewonnen, sondern wegen ihrer Massentauglichkeit. (wie haben Lordi es damals eigentlich geschafft? :huh: )
 
ich finde sie... naja, aber das Stefan Raab zum "Spass" "Star für Oslo" gemacht hat, und Lena dann mit großem Abstand gewonnen hat, macht ihn unsterblich :)
 
Lena ist mir zu natürlich.Für mich wirkt ihre Art zu sehr gespielt.
Ich hätte nie gedacht das wir mit ihr gewinnen:eek:.

Andere Länder andere Sitten eben.:)
 
o.o
echt? Ich habe gehört, dass er höchstens mit dem fünftem Platz gerechnet hat!!! Wo hast du denn das mit den 10.000
Euro her???

EDIT: Am nächstem Tag nach dem Eurovision Song contest hat Raab gesagt, dass er nie damit gerechnet hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ist halt Popmusik, da steht ja nicht jeder drauf.
Für mich ist das typisches "Morgenradio" mehr auch nicht.
Daß wir gewonnen haben, überrascht nicht wirklich, in Anbetracht der "Konkurrenz" und nein ich habe das nicht geguckt.
Das Lied hat Ohrwurmqualität, Lena hat aber nicht den Sexapeal wie andere Sängerinnen.
 
Ich hab das Lied noch nie gemocht und werde es auch nie mögen. Einfach nur nervig und wie sie tanzt.... :roll:
Und schön langsam steigt ihr der Erfolg schon zu Kopf.
 
Jedenfalls besser als das was sonst aus diesen Casting- oder sonstigen Shows hervorgeht. Zb. Me-no-win ( wie passend :D ) kann ich auf den Tod nicht ab...und mehr kenn' ich eigentlich auch nicht weil ich diese ganzen Castingshows abgrundtief hasse.
 
Lena singt eher schlecht,
und Deutschland hat sich meiner Meinung nach den Sieg erkauft.
(Die ganzen spenden und bla bla bla, schon über 100 bille Schulden :eek: )