Eure Meinung über Lena

Was denkt ihr über Lena?

  • Super, kein Wunder das sie den ESC gewonnen hat

    Stimmen: 10 15,6%
  • Sie ist O.K.

    Stimmen: 22 34,4%
  • geht so

    Stimmen: 10 15,6%
  • eher nicht

    Stimmen: 5 7,8%
  • Die soll bloß still sein!

    Stimmen: 17 26,6%

  • Umfrageteilnehmer
    64
War mal wieder typisch:

Da saß ich also mit meinen Kumpels, und die fangen an von Lena zu reden, und ich dann nur so: Wer ist bitteschön Lena???? Noch nie gehört!!

Tja, guck kein Fernseher (Nur was mich interessiert), und hör auch kein Radio (Für was gibts MP3's?

Das Lied is ok, nix besonderes, und mehr als ein gutes gibts von der doch eh net, wird wahrscheinlich auch nichts kommen^^
 
das Lied und ihren Auftritt fand ich nich so überzeugend ... bzgl. ihrer Person, find ich gut dass sie ihre Meinung sagt - als Beispiel mal ihr Urteil zum Auftritt von Jurymitglied Jan Delay aus dem Casting ^^

ein bisschen daneben finde ich, dass jetzt schon angekündigt wurde, dass sie beim nächsten mal wieder für Deutschland antritt (womöglich mit dem selben Lied?) ... das ist doch langweilig - die sollen da auch mal anderen die Chance geben
 
Ich habe nur einen Song gehört und mir diesen ganzen Eurovision-Mist nicht angesehen, aber singen kann sie nicht - keine Ahnung, warum sie gewonnen hat.
das hättest du mal machen sollen,
dann wüsstest du, warum sie gewonnen hat.
fast alle anderen Songs dort waren so grauenhaft,
das ich BEI JEDEM anderen Lied es nicht ausgehallten habe,
und umschallten musste.

Noch dazu das ganze drumherum bei fast allen anderen Liedern...
Beleuchtete Klamotten, Leuchtende Tastatur beim Klavier...
und Musik nicht zum aushallten.
 
find das Mädel und auch den Song eigentlich ganz cool. Wobei da durchaus etwas Overkill-Gefahr besteht, in letzter Zeit läuft dat Ding ja überall...
 
Ich weiß nich so recht...was die da so abzieht wenn man sie in den Medien (in welchen sie in letzter Zeit meiner meinung nach eh ziemlich überpräsent ist)sieht kommt mir alles son bisschen...Insziniert vor. Musikalisch is das garnich mein Geschmack aber über den kann man sich ja bekanntlich streiten^^ Den Contest hab ich nich gesehen...schaue kaum TV.
 
Am Anfang fand ich das Lied recht cool, aber jetzt kommt es einfach zu oft. An jeder Ecke wird des gespielt und irgendwo eingebaut..
Ein ganz großer Grund für ihren Hype ist Stefan Raab, weil er sich bestens auskennt, und die haben davor eine genaue Strategie entwickelt, alles genau geplant usw.
mfg
 
Am Anfang fand ich das Lied recht cool, aber jetzt kommt es einfach zu oft. An jeder Ecke wird des gespielt und irgendwo eingebaut..
Ein ganz großer Grund für ihren Hype ist Stefan Raab, weil er sich bestens auskennt, und die haben davor eine genaue Strategie entwickelt, alles genau geplant usw.
mfg

Wo denn? Ich hab das Lied bis jetzt nur bewusst gehört!
 
RE: Lena

Also ich muss ja sagen, vom Singen her, is es scho ganz gut denk ich. am tanzen bzw an ihrer performance zum lied könnte man wohl noch arbeiten xD

ich stand natürlich hinter deutschland im esc. hab mich auch tierisch gefreut und gefeiert, dass wir den gewonnen haben.
richtig klasse fand ich, das deutschland nicht auf special effects und haut gesetzt hat. sondern einfach ein lied rüber bringen. ohne wenn und aber. deutschland hat sich dadurch meiner meinung nach auch gleich von den anderen ländern abgehoben.

die restlichen auftritte beim esc fand ich eh durchgehen ******e. zuviel show, effekte und kein richtiges singen.
die einzige, der ich den sieg noch gegönnt hätte, wäre die sängerin aus irland gewesen. sie konnte auch durch ihre stimme durchweg überzeugen. sahen aber die voter anders... lieber die frauen mit mehr haut gewählt als auf das prinzip des esc einzugehen.

naja^^ so is das leben^^
aber dennoch haben wir den esc 2010 gewonnen^^
 
Ich hab nix gegen sie. Mich hat´s nur gewundert, dass sie mit diesem nach Pop triefenden Song gewonnen hat. Wenn ich an Lordi denk´die auch mal abgeräumt haben, kommt mir das wirklich seltsam vor.