Eure Ferienziele

Rapperboy

Gebannter Benutzer
Hallo Leute

Wir alle haben ja Sommerferien. :hah:

Ich wollte wissen, wo hin ihr geht.

Also viel Spass! :good:

Gruss Rapperboy :-D
 
dito

hab auch noch rund 2 Wochen Schule

Aber BTT: 2 Wochen Sardinien und den rest zuhause
 
Seit mittwoch ferien... ich bin 2 Wochen in Italien und dann noch eine Woche mit Freunden auf Norderney.
 
Ferien..... Ferien??? Sagt mir mal einer was ist....
Ich habe die nächste Woche Urlaub und werde mit meinem Barsch ohne "B" zuhause bleiben... Bin froh mal nix machen zu können und einfach nur zu "gammeln"
 
Also ich gehe eine Woche in die Salzburger Berge mit meinen Eltern zum Wandern und zum Übernachten in einem 4-Sterne-Hotel.

Cherubion
 
Ich hab noch eine Woche lang mehr oder weniger Schule...
Aber dann fahren wir an die Ostsee!:-D
Ich war schon so lange nicht mehr am Meer...*träum*
 
fahr morgen mal wieder für zwei wochen nach meck-pomm und besuch meine halbe verwandschafft, bin ich froh, wenn die zwei wochen zu ende insd und ich wieder nach hause kann
 
Drei Wochen Los Angeles, dann innerhalb von zwei Wochen rauf nach San Francisco, nach Lake Big Bear und wieder zurück nach LA :-D
 
oh man wohn ich in der hölle?! ich hab noch 3 wochen schule und danach 6 wochen ferien die ich mit gammeln verbringen werde^^
 
Ich geh nächste Woche nach Dresden... Zu den Ossis* :lol:

Und dann vll. noch nach Norddeutschland, aber Geld fürs Wegfliegen hab ich net, is mir immer zu schad um die Kohle. Da mach ich lieber mit meinem Vater eine Motoradtour ins Fränkische :D


* @Alle die meinen Humor noch net kennen: Is net böse gemeint, sondern einfach nur ein Spass^^