Eure Amulette, Anhänger, Symbole und sonstiger Schmuck

Also mein Assassinen Charakter trägt gerade ein umtexturiertes Totenbeschwörer Amulet (Vorher Blau, jetzt dunkel Rot^^^) Zwei Ringe auch wieder Mods, Assassinen Ring, und Namiras verbesserter Ring, das wars. Mein Mönsch trägt eine goldene Kette, Zwei Vanilla Ringe und ein Amulet.. (Amulet der Schwerter^^)

mein Paladin trägt keinen Scmuck^^

mfg
Raven
 
Also im Spiel. Und was trägst du so in Wirklichkeit für einen Schmuck? Also ich halte nicht viel von Schmucktragen.

Cherubion
 
ich trage meine eigene 'rune' an einem band um den arm. aber nicht so, dass sie herunterhängt, sondern praktisch an ein breites lederband befestigt, das ich um den arm geschnallt habe.
diese 'rune' (oder symbol, wie auch immer) ist mein zeichen, das ich überall hinterlasse und benutze :ugly:
 
Raven, es geht hier NICHT um deine Charaktere in Spielen, sondern um dich als Person ... bist du der Spielsucht schon so verfallen, dass du das nicht mehr unterscheiden kannst?
 
OMG, da gibt es einen Unterschied? Ich glaube, ich muss mehr zocken, um dieses Wissen zu verdrängen :lol:
 
Da überließt man was und dann wird man gleich angemotzt :-D

Also in wirklichkeit trage ich:

Manchmal ein Nietenband, mit drei Reihen Nieten.
Manchmal meine Haifischzahnkette, aus Ägypten.
Manchmal meie TRillerpfeifenkette, um Leute anzupfeifen :ugly: (Nein nicht wirklich)

Und manchmal meinen Nietengürtel auch wieder mit Drei Reihen Nieten....

mfg
Raven
 
also ne wandelnde niete? *hui, war der wieder gut -_-*
*raven zu dostha stell*

ich trag jetz meist nen anhänger von subway to sally, meine uhr und evtl noch ein lederarmband.
 
@ToXic: n'richtiger Schenkelklopfer:p

Schmuck trag ich keinen (wozu auch?)
Wenns hier auch um Kleidung geht (es wurde ja schon über Gürtel und so gesprochen), dann:
dunkel.
 
Ich finde dieses Thema sehr interessant, wie zum Beispiel, weshalb das Sonnenkreuz (ugs. Hakenkreuz) als Symbol der Nationalsozialisten bekannt ist, obwohl seine Bedeutung eine ganz andere war, oder was Mjöllnir, der Hammer des germanischen Gottes Thor bezweckte.
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber das Hakenkreuz ist das umgedrehte Sonnenkreuz.
Das Sonnenkreuz gillt in Indien als das Zeichen für den Sonnengott... (Name vergessen^^)
 
Also ich trage jeden Tag ein Stachelhalsband, ne Kette mit so nem schwarzen Zacken dran und eine Subway to Sally - Kette.
Das erste und zweite, weils mir einfach gefällt, und das dritte, weil ich die nunmal gern höre^^ Ne besondere Bedeutung hat bei mir jedoch nichts was ich trage.
 
Ich trag ganz einfach: N.I.X.

Mir ist es bei der kalten Jahreszeit sowieso zu lästig, irgendwas kaltes an meiner Haut zu spüren, sei es eine Kette, oder Ringe.
Manchmal trage ich Ohringe oder kleine Silberkettchen, das war's aber auch schon. Irgendwie finde ich da nichts dran.
Und wehe, es wird behauptet, ich sei keine richtige Frau x]
 
Keinen Schmuck zu tragen ist m.E.n. nichts besonderes. Ich kenne viele Frauen und Mädchen, die drauf verzichten. Ich gehör auch dazu. Das einzige was ich in der Richtung trage sind meine Lederriemen am linken Unterarm.
 
Früher hatte ich auch noch ein paar Halsketten mit verschiedensten Anhängern z. B. Totenkopf, Drachen, Schlangenmedallion. Die haben aber immer beim Essen gestört, na gut manchmal war es echt witzig eine Spaghettinudel am Anhänger zu haben:oops:. Jetzt trage ich nur noch Ringe, habe 3 Stück:

Ring 1: Hat eine griechische oder römische Verzierungen, so genau weiß ich das nicht mehr.

Ring 2: Ist ein Totenkopf drauf der hat auch Verzierungen. (Kinder die das sehen rennen meist zu Mutti oder starren auf den Ring)

Ring 3: Um den ganzen Ring ist ein Wyrm gezogen, sieht Rattenscharf aus.:hah:

Ring 1 und 2 habe ich immer an, gelegentlich wechsel ich zwischen 2 und 3.

Ich bin in keiner Sekte oder habe auch keinen Glauben, ich bin nämlich Atheist.