Euer Lieblings-Musik-Genre

Was ist euer Lieblings-Genre?

• Umfrageteilnehmer
    322

Aymaan

Abenteurer
Euer liebling-musik-Genre ist gefragt! Wenn ihr es nicht in der umfrage findet, postet hier bitte. Wenn ihr abgestimmt habt, postet hier bitte, für was!

Grunge

mmhhh.... ich mag eigentlich alles mögliche... irgendwie mag ich auch Country :lol: und einiges andere^^ Deswegen würd ich für den Punkt stimmen: Alles mögliche^^

also ich hör hip hop und rap.....aber ich hör auch andere sachen.....ich achte nur darauf ob das lied mir gefällt oder nicht.....und nicht auf den genre...:-D

ich höre vorallem Metal und gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzz selten ein klein wenig hip hop. meistens sind mir die rap txte einfach zu dumm !

weiss jemand zu welcher kategorie Rammstein gehört ? ich frag mich immer wieder ob die musik von rammstein punk oder metal is. :Äh?:

Rammstein ist definitiv Metal, kein Punk. Ich höre Metal und ein bissle Trance. Was für Metal ich höre variiert meist. ^^

Gruß, Doom

Das ist aber eine sehr einseitige Umfrage, man merkt sofort was der Fragesteller selber gerne hört.
Da brauchts aber noch eine zweite Umfrage, wegen der ganzen fehlenden Möglichkeiten. ;)

Rock, Pop, Reggae, Klassik, Schlager, Volksmusik, Country&Western...

ich weiss - hab das irgendwie verpfuscht, ein paar viele Vergessen ^^'
Wollte euch aber ned noch eine umfrage zumuten-egal, wärt ihr dafür?

Bei der Anzahl an Musikrichtungen wirst Du wohl mit zwei-drei Umfragen nicht auskommen. ;)

Meinereiner hört Musik nach Lust und laune, mal das eine, mal das andere.
Nur sowas in der Richtung wie Metal, Techno, HipHop, Rap kommt mir nich ins Haus.

Das sind wirklich etwas wenige!
Ich persönlich höre eigentlich relativ wenig, aber wenn dann Red Hot Chili Pepers, Coldplay finde ich auch ganz gut und im Moment gefallen mir die Black Eyed Peas so gut. Habe deshalb mal auf Alternative geklickt, obwohl mir da lange nicht alles zusagt.

Also, meine Lieblings-Musikgenres sind folgende ->

Metal, bisschen Punk, Funk, bisschen Blues, ansonsten nahezu alle Arten des Rocks (hard rock, heavy rock, rock 'n roll, punk-rock usw. usw.)

Und was ich überhaupt nicht mag ist Pop^^

Ich höre alles, wo mind. eine E-Gitarre, Bass und Schlagzeug dabei ist.
Also: Rock (Hooters, Dire Straits, uva.)
Hardrock (Deep Purple, Scorpions, uva.)
Metal (Metallica, Judas Priest, uva.)
Powermetal (Sonata Arctica, ein klein wenig Nightwish)
Punk ( eigentlich nur GreenDay)

Hassen tu ich Hip Hop und eigentlich alle Black Music, außer Bob Marley.

Ich bin durch und durch metaler, aber fehlen mir da ein paar richtungen vorallem Viking! Und Rammstein is NDH Neue Deutsche Härte!

Also ich bin in Sachen Musik sehr vielseitig. Ich mag sowohl harte Rock Musik, als auch softere, Jazz, Soul.
Insbesondere Die FourNonBlondes, Linda Perry, Shakespeares Sister, Janis Joplin,... Also eher ältere
Abgesehen davon auch Klassik, vor allem Opern. ich liebe Opern, habe ich schon als kleines Kind gemocht
Wenn mr noch was einfällt was ich besonders mag schreib ichs noch dazu.

Hmmm...ich kann die Frage auch nicht wirklich klar beantworten...weil ich hör je nach Stimmung gerne punk, grunge,metal,rock, gothic,wave,ebm, industrial..also eigentlich alles was man so eher als "düstermucke" :-D bezeichnen würde....