Euer längster Marsch durch Cyrodiil

Zmaster

Neuankömmling
Hallo zusammen,ich möchte von euch wissen:
Was war die längste Zeit,in der ihr in der Welt von Cyrodiil rummgerannt seit.
Ich mein ohne Städte und son Kram zu besuchen.Nur durch die Wildniss rennen.
Also ich bin mal von Anvil nach Leyawin,dann nach Cheydinhal und von dort über die Jerall Berge nach Sancre Tor und von dort zurück nach Leyawin und dann zur Kaiserstadt.Dafür hab ich 4 1|2 Stunden gebraucht.
 
Och, ne Wanderung durch die Wildniss mach ich auch des öfteren, teilweise sogar den ganzen Nachmittag (in Realtime^^).
 
ich hatte mir mal fest vorgenommen von leyawiin nach bruma zu laufen, aber irgendwie werde ich unterwegs immer aufgehalten. sei es durch neue dungeons oder mir fällt ein wahnsinnig wichtiger auftrag wieder ein, oder mir gehen die tränke aus, oder beim durchstöbern einer höhle komme ich an meine "schleppgrenze" (und da es noch keine esel für unterwegs gibt - oder doch?) und muss dann in die nächste stadt es verhökern, oder ...

also, irgendwas ist immer!
 
Ergo:

Sone Schnellreise benutze ich eh selten oder garnicht daher renne ich des öfteren sinnlos z.b. in den Jerall bergen umher

das längste mal war glaube ich auch so an die 3 oder 4 std beim bergsteigen:D
 
Also mein längster Gang war, glaub ich, von Bravil nach Chorrol (schlimm wenn man keinen Schrein zur heilung findet)

Der Längste Ritt war von Leyawiin nach Anvil, schöne Reise. Viel Spaß mit der Horde die mich verfolgt hat -> ist nachher ersoffen.
 
Ich war am längsten unterwegs, als ich von Anvil über skingrad, dann nach Chorrol und Cheydinhal und dann runter nach Bravil und dann wieder durch die Wälder nach Anvil. War ganz lustig, und war auch nur möglich mit 4 Companions die das ganze Zeug das ich gefunden hab für mich getragen haben. Ich glaub dafür hab ich knapp 6 stunden gebraucht.
 
Ich frag mich was ihr alles einsammelt,ich nehme nichts mit(naja ab und zu mal ein paar..................................und ein paar.........und vielleicht noch.......)und auch nicht viel mehr
 
ich kann eigentlic nicht anders aber ich 'versuche' mich zu beherschen aber ich muss immer ALLES mitschleppen und wenn es nich mehr passt dann eben in die satteltaschen oder meinen best mates geben egal aber nix bleibt liegen.
 
bei mir ist das genauso ich nehm einfach alles mit! Ich muss echt mal ein Pic von meinem Haus machen dann werdet ihr sehen wie viel da schon drin ist.
 
Ich nehm eigentlich selten was mit, es sei denn ich könnte das brauchen, was aber auch sehr viel ist, also hab ich des öfteren auch gewichtsprobleme, aber wenn´szuviel wird, lade ich es irgendwo ab.
Daher habe ich 5-6 Lager verstreut überall inder Wildniss von Cyrodil
 
Ich bin heute von Cheydinhall über schmale Pfade durch dir Jerall-Berge vorbei an Bruma bis nach Chorrol geritten. Ein schöner Weg mit teilweise tollen Aussichtspunkten wo man weit nach Cyrodil hinein blicken kann. Morgen gehts weiter runter nach Anvil und dann mal schauen.

mfG Malawi