Und sie haben schon mal Animationen gemacht (ist aber schon lange her).
Simple Animationen funktionieren auch, aber so Sachen wie einen Menschen mit all seinen Gliedmaßen anständig und in angemessener Grafik zu bewegen, ist damit einfach noch nicht effektiv möglich.
Also bei meiner bisherigen Modellier-Erfahrung wäre mir keine Begrenzungen zu haben sicher nicht gut bekommen, aber sobald man etwas mehr "drauf" hat, ist man doch froh, wenn man Details nicht mehr rausstreichen muss.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Die Künstler müssen Dank Sculpting Packages auch Heute schon keine Details rausstreichen. Was Ingame durch Polys dargestellt werden kann, wird dargestellt und den Rest übernehmen die Maps, allen voran die Normal Maps.
Noch was zur Grafik:
Ich find den Hype auch vollkommen daneben, denn alle tun so, als ob unsere jetzigen Games grotten-hässlich aussehen würden.
Wenn die Leute wirklich so geil auf Grafik sind, dann sollen sie wieder am PC spielen und die Spiele auch kaufen und nicht saugen. Denn die Konsolen bremsen die Grafikentwicklung aus.
Stichwort Crysis 1 vs. Crysis 2
Aber der Zug ist eh abgefahren...
Einzig positive in Sachen Grafik bei Konsolen ist HD Display, aber TVs kann man auch an nem PC anschließen.
Kinofilme werden auch auf Polygon basierter Grafik gemacht, aber selbst wenn wir die in der aktuellen Grafik zocken könnten, würde es wahrscheinlich etliche geben die sagen, dass es ******e aussieht.
Aber so is das halt. Alle wollen mehr und mehr für weniger Leistung...
Der Leitsatz unserer westlichen Gesellschaft...
Und an alle Befürworter nochmal was zum Nachdenken:
Wie ich schon sagte, die Technik oder die Basis dafür gibts schon seit den 90ern. Also das ist jetz mindestens 10, vielleicht 15 maximal 20 Jahre her.
Wollt ihr mir echt erzählen, dass es in mehr als 10 Jahren kein Einziger probiert hat, diese Technologie für Spiele zu nutzen, außer die 9 Mann ?
Packt mal ein Spiel von vor 10 Jahren und älter aus und vergleicht die Grafik dort mit der Heutigen. Die Spiele haben in der kurzen Zeit enorme Entwicklungssprünge vollzogen, aber diese Technik hat kaum was zu verzeichnen.
Außerdem ist das nicht das erste Video was die machen. Ich habe ein ähnliches Video schon vor 1 Jahr gesehen und viel hat sich seitdem auch nicht getan, außer dass sie jetzt ein paar Sachen eingescannt haben und dass das Video weitaus professioneller präsentiert wurde.
Es wäre falsch zu sagen, dass wir nie solche Spiele spielen werden, denn ich kann nicht in Zukunft sehen. Aber rein vom Hardware Standpunkt sind wir weit davon entfernt, Spiele mit dieser Technik so zu erstellen, wie sie der Markt derzeit nachfragt.