Ressourcen-Icon

Release Erweitertes Menü Overhaul - Klassik 1.0

Hallo an alle :)

Aus Privaten Gründen habe ich mit Oblivion vor kurzer Zeit Endgültig aufgehört und möchte auch dass es so bleibt. Ich gäbe euch in Rahmen eines Abschiedgeschenks ein kleines aber für euch bei der Nutzung von EMO wichtiges Patch der einen störenden Bug beseitigt. Außerdem versuche ich noch ein kleines Zusatz hinzufügen.

TK29
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Kiiin dein Fehler ist mir leider Fremd. Möglicherweiße benutzt du Zusätzliche HUD oder Sonstige Interfece Elemente die EMO-K stören. Eine Liste deiner Mods könnte mir und den anderen Hinweise darauf geben.
 
Beseitige erstmal ganzes EMO-Power. Dann packe Inhalt des EMO-K 1.Hauptadatei in dein Oblivion/data Ordner, wie gehabt. Wenn du alles Gründlich gemacht hast sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben.

TK29
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Hi, zuerst einmal muss ich sagen das ich ziemlich begeistert von dieser Mod bin da sie das behebt was mich an dem Spiel bissher am meisten gestört hat. :)
Nur gibt es ein großes Problem das ich nicht gelöst bekomme.

DAS HUD IST ZU KLEIN !!! (und auch zu weit nach unten gesetzt)
ScreenShot1.jpg

Wie man an dem Screenshot sieht ist die Grafik stark runter geschraubt, was an Oldblivion liegt.
Dieses ist aber wahrscheinlich nicht an dem Fehler schuld da ich Oblivion auch normal gestartet hab und es unverändert blieb. (Davon abgesehen das es zur Diashow mutierte)
Sämtliche andere Mods die ich gemeinsam mit der Emo-K-Mod installiert habe sind übrigens in dem Moment in dem ich den Screenshot gemacht habe deaktiviert.
Aber Falls die dennoch von bedeutung sind zähle ich sie gerne auf ^^

Ich habe auch schon versucht die Auflösung zu ändern, da es ja eigentlich so aussieht als wenn's daran läge. Allerdings speichert Oblivion meine Einstellungen nicht. (Dafür hab ich diverse Lösungsvorschläge gelesen aber leider nicht wirklich verstanden :huh:)
An und für sich wäre das sowieso nicht die Ideallösung, da das Spiel ja leider schon bei 800x600 in den Städten Ruckelt (in Häusern und der Freien Welt ist es allerdings recht angenehm)

Abschließend muss ich sagen dass die ganze "Oblivion-Kiste" noch ziemlich neu für mich ist da ich erst vor kurzem damit anfangen konnte weil es vorher, ohne Oldblivion, unspielbar war. Daher kenn ich mich mit der Materie leider nicht ganz so gut aus. (Dafür hab ich allerdings Morrowind lang genug gespielt um wenigstens zu wissen wie man Mods installiert ;))
Ich benutze auch noch dazu den OblivionModManager. Das Emo-K hab ich allerdings manuell installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn den Kompass von EMO Klassik ausschalten bzw. deinstallieren? das Plugin selbst find ich klasse, aber mit dem Kompass komme ich überhaupt nicht zurecht und möchte lieber den Standardkompass oder von anderen Plugins
 
Hı erstmal an alle
Kann mır jemand sagen wleche dateın ıch ın dıe Data kopıeren muss um nur das neue Inventar zu erhatlen ? Der rest gefällt mır nıcht so und beı Karte möchte ıch dıe Elven Map Redux nehmen.Kann mır da bıtte jemand Helfen?

Mfg Marıus

PS : Pn an TK habe ıch schon geschreıben antwortet aber nıcht!