Ressourcen-Icon

Release Erweitertes Menü Overhaul - Klassik 1.0

So habs jetzt schon eine ganze weile und möchte wissen wie ichs wieder deinstallieren kann. hab bei der installation leider nicht aufgepasst.

emo ist leider nicht mit roo levelsystem kompatibel und eventuell noch ein problem, was aber nicht unbedingt an emo liegen muss.
 
hy .. ich möchte aber nicht alle Möglichkeiten davon nutzen. Auf was muss ich beim Installieren achten ?
(Um ins Detail zu gehen, ich benutze OI und möchte gern die Schrift der Dialoge/Gespräche beibehalten so wie Sie bei OI angezeigt werden. Ebenso dieses Gesprächeschrift hätte ich gerne auch wenn die Locations bzw Npc angezeigt werden (Ingame nicht im Kartenmenü etc)weiterhin . ) Ansonsten würde ich gerne alle deine Verbesserungen übernehmen.Wie kann man das machen ?
 
Hallo,

Wo werden beim Menu denn die Einstellungen geändert. Mir gefallen die Kartensymbole nicht.

Ich habe zwar die userconfig.xml gefunden, aber daraus werden wohl die Einträge nicht ausgelesen. :huh:

Bitte um Hilfe
 
Hallo Suzie Q,

Das meinte ich so nicht.

in der userconfig.xml ist folgendes angegeben:

<_config_map_location_icons> <!--

1 = Originale Ortsymbole auf der Karte anzeigen.
2 = Neue Ortsymbole, farbige Variante, auf der Karte anzeigen.
3 = Neue Ortsymbole, neutrale Variante, auf der Karte anzeigen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------->
2

</_config_map_location_icons>

In diese Einträge müssten sich ja folglich anzupassen sein. Die Frage ist halt nur wo. Der userconfig geht es nicht.

Gruß
 
Hallo schleicher,

du kannst es in der userconfig.xml so ändern:

<_config_map_location_icons> <!--

1 = Originale Ortsymbole auf der Karte anzeigen.
2 = Neue Ortsymbole, farbige Variante, auf der Karte anzeigen.
3 = Neue Ortsymbole, neutrale Variante, auf der Karte anzeigen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------->
2

</_config_map_location_icons>

Hier ist die 2 = Neue Ortsymbole, farbige Variante, auf der Karte anzeigen. voreingestellt.

Wenn du jetzt die Zahl änderst, ändert sich auch die Darstellung auf der Karte.
 
Readme:
Um den Hintergrund von EMO-Klassik zu aktivieren, löscht bitte die Datei "Oblivion.big" im
/oblivion/data/video/... Ordner. Wird dies nicht gemacht, so wird Hintergrund des Hauptmenus nicht verändert.

Stelle gerade fest das ich ich die gar nicht habe.:huh:
Und kann mich an keine Readme für ein UI, bzw. UI erinnern das im Video-Ordner etwas macht.:huh:
Oder liegt's daran das ich in der Ini mal was abgestellt habe?
Bis jetzt hatte ich BT mod, mal kurz eine ältere Dark UI und momentan OIO 2.0.

Zwei kurze Fragen bevor ich omodde, installiere:
a. HUD werden die Magieefekte heruntergezählt?
b. Stats auch wie OIO?
 
Ich hab das EMO-K installiert, aber wenn ich jetzt einen Spielstand lade,bleibt der Balken immer beim "L" von laden stehen..oder es stüzt sofort ab.. kann mir da jemand helfen..un wie bekomm ich des wieder deinstalliert?
danke
 
Ben wan, lade die EMO noch mal runter, schaue welche Dateien du rein kopiert hast und lösche diese.

Wichtig! Im Read Me steht, dass man sich die Video Datei sichern sollte.
"Ich bitte euch ebenfalls die Datei zu sichern, denn durch Bethesda's Rechte, können wir diese Datei euch nicht über
Internet noch sonst wie zur Verfügung stellen."

Viel Glück
 
gesichert hab ich das schon..ich hab auch nachgeschaut,welche ordner von dem EMO kommen, und diese gelöscht..jetzt sind die meisten icons im inventar weg, ich habe aber immernoch die farbige karte mit komischen marker..wie bekomm ich das wieder richtig?
mfg
 
Du fragst mich was :p Sry mein Cousin hat mich allein gelassen.
Jetzt bin ich der einzige im Team.

Also gehe zum Folger "Textures" dann Menus und dann auf MAP.
Dann auf World und dann lösche
cyrodiil_resized.dds und
tes4semap.dds

dann sollte alles wieder okay sein.
Wirst du weiterhin probleme haben, sag bescheib, ich werde dir ein "Deinstallations-Pack" machen.

MFG
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Dann solltest du hier bei fehlenden Icons erst einmal klären ob es sich um Vanilla Icons handelt oder etwa um Icons die durch eine andere Mod als EMO hineingebracht wurden.

Dann mußt du nur den Ordner Icons der betreffenden Mod wieder in das Data Verzeichnis kopieren.
 
Ich hab das EMO-K installiert, aber wenn ich jetzt einen Spielstand lade,bleibt der Balken immer beim "L" von laden stehen..oder es stüzt sofort ab.. kann mir da jemand helfen..un wie bekomm ich des wieder deinstalliert?
danke

In diesen fall hilft meist eine Deinstallation der Vorhandenen Interface Mods. Hab mal mit OI und OIO versucht, es klappte bis auf das löschen der Fonts Ordner war alles wie normal. Möglicherweise benutzt du Oblivion XP das ebenfalls Interface verändert dann musste ich es genauer erforschen. Doch erstmal brauche ich mehr Informationen von dir.

Leider bin ich nur Heute bis 15.00 Uhr verfügbar dann herrscht bei mir wieder für einige Wochen Funkstille (warte immer noch auf eigene Internetverbindung).

TK29
 
Hi ich habe zur Zeit ein echt blöden Fehler jedesmal wenn ich mit jemand Spreche zoomt die Kammera rechts neben der Person was echt störend ist hoffe ihr könnt mir helfen.
 
hallo,

wirklich schöner Mod, muss man sagen. ich habe eine Frage, in einem der Screens zeigst du das unten rechts der Bezikr angezeigt wird. Steht der da permanent und steht das auch da wenn man sich Außerhalb einer Stadt bewegt?

Wenn ja... und das finde ich genial ... dann muss ich einen Weg finden genau das HUD mit meinem OI zu komptibilisieren :D. Denn das HUD ist cool.