ich bin heute in die Gildenhalle der Morag tong, weil ich den schreinquest von mephala machen wollt, um an der ring der khajiit zu kommen. sobald ich den versteckten bereich betreten hab, hör ich geschrei("ihr N'war) und 3 personen in schwarz mit gezücktem vulkanglasdolch laufen auf mich zu(die zwei typen von der dren-plantage, wobei einer doppelt vorhanden war :huh. ich töte sie etwas geschockt und gehe weiter die treppen hoch und da stehen ca 15 personen mitten in der gildenhalle!!!
nacvhdem ich sie mir mal angeschaut habe, kam ich drauf, dass das genau jene personen sind, für die ich im laufe der Morag tong quests die zugehörigen erlasse bekommen werde(Vendu, Bero .....) auch die personen für die meistererlasse stehen da(Varro, therena...)
wtf soll ich jetzt davon halten?! Spielt mein MW jetzt völlig verrückt :huh:
wenn ihr euch jetzt fragt "und was soll ich jetzt dazu sagen..." am besten garnix - ich wollt das hier nur mal reinstellen.... :blink:
nacvhdem ich sie mir mal angeschaut habe, kam ich drauf, dass das genau jene personen sind, für die ich im laufe der Morag tong quests die zugehörigen erlasse bekommen werde(Vendu, Bero .....) auch die personen für die meistererlasse stehen da(Varro, therena...)
wtf soll ich jetzt davon halten?! Spielt mein MW jetzt völlig verrückt :huh:
wenn ihr euch jetzt fragt "und was soll ich jetzt dazu sagen..." am besten garnix - ich wollt das hier nur mal reinstellen.... :blink: