Erlassziele in der Gildenhalle der Morag Tong!

Ratgitt

Ehrbarer Bürger
ich bin heute in die Gildenhalle der Morag tong, weil ich den schreinquest von mephala machen wollt, um an der ring der khajiit zu kommen. sobald ich den versteckten bereich betreten hab, hör ich geschrei("ihr N'war) und 3 personen in schwarz mit gezücktem vulkanglasdolch laufen auf mich zu(die zwei typen von der dren-plantage, wobei einer doppelt vorhanden war :huh:). ich töte sie etwas geschockt und gehe weiter die treppen hoch und da stehen ca 15 personen mitten in der gildenhalle!!! :eek:
nacvhdem ich sie mir mal angeschaut habe, kam ich drauf, dass das genau jene personen sind, für die ich im laufe der Morag tong quests die zugehörigen erlasse bekommen werde(Vendu, Bero .....) auch die personen für die meistererlasse stehen da(Varro, therena...)

wtf soll ich jetzt davon halten?! Spielt mein MW jetzt völlig verrückt :huh:
wenn ihr euch jetzt fragt "und was soll ich jetzt dazu sagen..." am besten garnix - ich wollt das hier nur mal reinstellen.... :blink:
 
  • Like
Reaktionen: Wulfgar
:lol: Hast Du irgeneinen Weichei-Mod am Start, der die MT-Aufgaben erleichtern soll? Danke, daß ich das auf meine alten Tage noch lesen darf. :D
 
nein, hab ich nicht... oder zumindest nicht dass ich wüsste^^
ich werd mal bei gelegenheit schauen, ob die chars auch noch da sind, wo si hin sollten, also ob sie mehrmals vorhanden sind, wobei... die typen in drens herrenhaus hab ich ja schon mal abgemurkst :huh:
ach mein MW ist einfach unbegreiflich, wenn ich mehr solche genialen 'fehler' find, dann post ich sie, damit auch ihr was zu lachen habt! :lol:
 
Dein Morrowind spinnt nicht rum. Die gleiche Situation hatte ich auch vor ein paar Wochen. Es liegt definitiv an einem Mod. Da ich vor kurzem aber Morrowind neu installiert habe, konnt ich noch nicht testen ob ich die Situation wieder vorfinde, habe aber einige Mods nun weggelassen.

Du könntest ja deine Plugins mal posten, vlt erkenne ich meine zu dem Zeitpunkt benutzten Plugins darin wieder, dann ist es einfach rauszufinden an welchem es liegt..
 
okay, hier mal die liste der game files:

Zitat:
[Game Files]
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Sammelsurium
GameFile2=Morrowind.esm
GameFile3=TheVoid.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=Balmora Markt.esp
GameFile6=Better Bodies.esp
GameFile7=Better-Caldera_JM1.5.esp
GameFile8=Clean NPC LCV Locks DV.esp
GameFile9=Clean NPC LCV Schedules DV.esp
GameFile10=Der Zauberwürfel.esp
GameFile11=Duellgilde_v1_0.esp
GameFile12=Feine Kleider.esp
GameFile13=House of Mannequins v1.1d DV.esp
GameFile14=KletternWieAltair.esp
GameFile15=Lichter bei Nacht.esp
GameFile16=MW_Improved.esp
GameFile17=Nacrochristmas1.0.esp
GameFile18=No Glow DV.esp
GameFile19=SellnSailGalleon_dvc.esp
GameFile20=Starter_Kit-ohne-teppich.esp
GameFile21=Void_Inseln.esp
GameFile22=Wolkenturm.esp
GameFile23=Wurfspeere 2.0.esp
GameFile24=Wurfspeere.esp
 
Entschuldige bitte, das ist die 'falsche' Liste. In der Morrowind.ini sind .esms und .esps alphabetisch geordnet, daraus läßt sich nichts schließen. Könntest Du bitte eine Schnappschuß aus der Wrye Mash liefern?
 
Hi,

ich gehe davon aus, dass es an dem Mod Duellgilde liegt. Deaktiviere das mal und schau nach.

Den hatte ich auch drauf, die anderen funktionieren bei mir auch astrein bzw einige hab ich davon gar nicht drauf:)

mfg Luzi
 
hab ich probiert, ändert sich nix daran...
übrigens die Ziele sind jetzt alle doppelt(bzw 3 mal - der dren-plantagen attentäter 3 mal vorhanden^^) .... so krieg ich auch varro´s schwert 2 mal^^