Ereiche max. LP nicht mehr

Schakal

Neuankömmling
Mein Char hat 136 Lepenspunkte ich kan meine LP aber nich über 102 bringen weder mit Tränken noch mit Magie. War auch schon in der Kapelle und unter "aktive Effekte" steht auch nichts. :cry:
Kan jemand helfen? :huh:

Mfg Schakal :)
 
An der Ausrüstung liegts 100pro nich.
Aber ich hab Elementarebedürfnisse drauf (bin aber momentan weder Hungrig noch durstig).

Mfg Schakal
 
Ich hab das selbe Problem, vielleicht kommt es von eimen Mod, da hab ich nämlich ziemlich viel drauf. Außerdem gibt es immer wieder nach kurzen Zeitabständen so ein Wumms, ich kann mir vorstellen, dass das an Oblivion improved kommt, es hat nämlich nach SI angefangen und es macht tatsächlich wahnsinnig. Und seitdem habe ich auch das Problem mit den fehlenden Lebenspunkten.
 
Ich hab das selbe Problem, vielleicht kommt es von eimen Mod, da hab ich nämlich ziemlich viel drauf. Außerdem gibt es immer wieder nach kurzen Zeitabständen so ein Wumms, ich kann mir vorstellen, dass das an Oblivion improved kommt, es hat nämlich nach SI angefangen und es macht tatsächlich wahnsinnig. Und seitdem habe ich auch das Problem mit den fehlenden Lebenspunkten.

Hab auch gut Mods drauf aber mit SI noch nich angefangen.