Release erc's Giger Battleclaws

ercvomnil

Vertrauter
So, besser spät als nie XD

Einige werden es schon kennen, andere werden es gleich kennen lernen :)

Worum geht es?
Alles begann mit der Nachfrage in diesem Thread, ob nicht jemand die standartmäßig an Slofs Giger-Rüstung angebrachten Armklauen verlängern könnte - was ja an sich kein Problem darstellt. Gesagt getan.
Das Ergenis kann man nun präsentieren :)
Der Mod verlängert die Klauen an den Handschuhen und fügt sie als neue Gegenstände in das Spiel ein.
Erstehen könnt ihr die Handschuhe am selben Ort, wo es auch die Original-Rüstung zu erstehen gibt, bei Maro Rufus in "Die Beste Verteidigung" im Marktbezirk (außerdem steht eine Truhe in der Testhalle)
Es gibt 4 verschiedene:

Giger-Kampfkrallen
Giger-Kampfkrallen Voll
Giger-Kampfkrallen (Schwert)
Giger-Kampfkrallen Voll (Schwert)

Der erste und der zweite sind ganz normale Handschuhe, die ihr wie gewohnt nutzen und verzaubern könnt.
3&4 besitzen ein Skript, das dem Spieler automatisch ein unsichtbares Schwert und Schild hinzufügt und ausrüstet, wenn er die Krallen anlegt.
Solltet ihr die beiden verzaubern, wird das Skript nicht mehr funktionieren.
Screens neu:
Claws
Sword
h2h

Download
mfg erc
 
sehr nice..
errinert mich ein wenig an wolverine xD

was ist das für eine rüstung auf dem ersten screen?


mfg cotyr
 
Ich mache mal den Einzeiler eines in diesem Forum aktiven Benutzers: "Danke, weiter so:good: (Memo an mich: Post 11203 bald erreicht!)... BR

So, jetzt meine Meinung: Grandios! Ich habe dieses Projekt immer etwas verhalten verfolgt (und nicht gepostet!), das Ergebnis haut mich aus den Socken! Da ich Giger- Fan bin...
Danke, Erc!
Viele Grüße, MDV
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
Eine der wenigen Mods, die ich sofort runterlade, installiere und die im Spiel hält was sie verspricht :) Sehr cool, endlich kann mein Khajiit richtig kratzen ^^

Trotzdem eine ganz kleine Kritik: in der Ego-Ansicht "überschneiden" sich die Krallen etwas. Wahrscheinlich kann man das nicht wirklich lösen? Na egal, die Mod ist dir echt gut gelungen!
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
Cool, sehr nice für meinen Assassinen.
Und auch noch danke das du mich mit deinem Mod üebrhaupt erst auf die Giger rüstung gebracht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super, sieht toll aus :good: .
Frage: Ist die Rüstung auch mit enthalten, oder sind das nur die Krallen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem eine ganz kleine Kritik: in der Ego-Ansicht "überschneiden" sich die Krallen etwas. Wahrscheinlich kann man das nicht wirklich lösen? Na egal, die Mod ist dir echt gut gelungen!
Zumindest nicht, dass ich wüßte :) liegt wahrscheinlich auch an den Animationen. Ich könnte sie zwar kürzer machen, damit sie sich nicht mehr überschneiden, aber dann hätten sie ja wieder ihren sinn verfehlt :p
mfg erc
 
Ich habe gesehen, dass es auf TESnexus eine neue Version gibt. Ist bei dieser Version das Problem mit den sich überschneidenden Krallen beseitigt?
 
Steht das dabei? Das ist nur, weil ein User Probleme damit hatte, dass er zuviele Claws im Inventar hatte, in der neuen Version ist das behoben. Wie bereits schon mal gesagt: Um zu verhindern, dass sie sich überschneiden, müßte man sie kürzer machen -> Mod sinnlos :)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich find die Dinger toll!
Es hat mich schon immer gewurmt, dass es in Obl keine ordentlichen Stachelhandschuhe gab...
Es macht richtig Spaß, damit durch die Wildnis zu laufen und alles zu killen, was im Weg steht.
Deshalb: Danke!:hail:

ps: die rüstung, die dein char im letzten alten+allen neuen screens anhat, ist das die erwähnte giger armor?
wenn ich nämlich bei TESnexus nachschau, da sieht das immer nach nem Bikini oä aber nicht nach dieser Rüstung aus.
 
so ich hab da n problem und zwar ich habe einen Mystic Elve die handschuhe haben aber leider einen cliping fehler wie kann ich das lösen
 
Hi Ercvomnil !
Bedankt hatte ich mich ja schon nach Veröffentlichung Deines Mods.Klassearbeit.;)
Meine Chars haben sie zwischenzeitlich ausgiebig getestet und sind nicht mehr bereit auf Sie zu verzichten.:lol:

Ich habe jetzt auf tesnexus eine Retexturierung von Slofs Gigerrüstung gefunden, mit der 3 Varianten (farblich) spielbar wären. Damit wäre eine bessere Auswahl hinsichtlich Rasse,Hautfarbe... möglich.;)
Ließe sich da hinsichtlich Deiner Kampfkrallen auch etwas machen? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.;)

Hier noch der Link für Download und Screens:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23217

Gruß doritis