Ressourcen-Icon

Release Equinox 1.00.6000

Jim-Panse

Reisender
Liebe Community,

vor einiger Zeit hatte ich mal einen Hausmod angekündigt und hier ist er, frisch gebacken bringt er ein Haus mit ein paar Landschaftsveränderungen an die Quelle des Panther Flusses.

Das Haus ist im Cheydinhal Stil gehalten und ist Innen mit UpperClass, also Edelmöbeln, ausgestattet. In dem Schlafzimmer lässt sich die neu freigeschaltete Kaiserrüstung finden und eine modifizierte Version des Zauberbrechers (Carbonschild).

Morgen wird es noch ein Update geben, welches die Innenaustattung ergänzt und am nächsten Wochenende eins, welche eine komplett neue Landschaft rund um das Haus hinzufügt.

Aktuelle Version: 1.00.6000
Nächste Version: 1.01.6010

Download Version 1.00.6000 (6,75 MB, RAR): Hier Klicken oder Hier Klicken

Oblivion und der Patch 1.1.511 wird benötigt.
Es sind keine Bugs oder Kompatibilitätsprobleme bekannt.

Einfach nur den Setup ausführen und den richtigen Oblivion Ordner angeben (Beispiel: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data)

Screenshots: Coming Soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum packst du die Mod in einen Setup, die Mod is in wirklichkeit sooo klein, da is es schade, nur wegen dem setup n paar Mb drauf zu packn... bei so ner kleinen Mod lohnt sich das einfach nit.
Außerdem hast du kein Copyright auf die Mod...

EDIT: hab mir die Mod ma angeshen und muss sagen: übertreibs nit. Du führst dich hier als DER große Modder auf, aber das Haus is net sooo der hamma. Um die region schweben einige sachen in der Luft, weil du das Landscape abgesenkt hast... das erdgeschoss im haus is total detailarm, oben hast du ein paar items platziert, aber nix dolles. Und Lampen oder so gibts glaub ich auch nich. Sowas kann ich auch in 5 min machn... Es fehlt einfach die liebe zum detail bei dir, da kannst du noch so gute ideen habn... sry, aber ich find den mod nit gut. Nimm dir ruhig ein bisschen mehr zeit, es is nich so wichtig, ne mod so shcnell wie möglich zu releasen. Und für nen Hausmod muss man mittlerweile schon einiges tun, da viele spieler einen hauptwohnsitz habn, und in diesem fall würd ich lieba Kumiko Manor, Belda Elysium, etc. bevorzugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er sich auch so benehmen... er meint, er wär hier der große tolle Modder und übertreibt mit allem um zu sagen, wie toll er is und was er alles kann...
 
Mein liebr Herr JNR,

langsam reichts hier echt, zuerst mich eines egoistisch exzentrischen Auftretens zu beschuldigen, dann hier noch meine erste Hausmod (ich werd da sowieso noch einiges verändern) und meine Fähigkeiten (ich hab das CS Vorgestern das erste mal angerührt) zu kritisieren ist schon ne Frechheit. Außerdem kann man sich auf mich verlassen, ich hab einige Ideen zum Talos Platz Bezirk.

Wie gesagt werde ich ein Update rausbringen und damit einiges verbessern, ich brauche nur Zeit.

Mehr dazu findet ihr hier.
 
na ja. man sollte die mod aber eher fertig rausbringen, als mittendrin und danach immer nur teile. aber gut, wenn du anfänger bist...war ich ja auch.
allerdings überlege ich mir dann doch, was du aus dem talosplatz machts. nimms mir nicht böse, aber ich möcht schon gern richtig gute mod haben:roll:
aber gut, versuchen kannst dus ja, aber nur wenn du bald anfängst;)

momentan muss ich nur über das alberne wortgefecht, dass ihr beiden(JNR, jim panse) führt, lachen-zu komisch. kriegt euch mal wieder ein. ihr benehmt euch ja wie im kindergarten. es ist doch nicht nötig bei jeden post, seine abneigung zu zeigen:roll:
 
Ich brauch zeit fang auch nachher an, nur ohen Zeit keine Qualität.

Gesteh ja auch ein das ich Anfänger bin, nur wollte halt mal sehen wie das PI ankommt.

Jetzt wo dus sagst lach ich auch ich tu auch nur aus Spass zurückkritisieren.

PS: Ich mache doch den Elfengartenbezirk, dafür hab ich mehr Ideen.