Anfrage Entscheidung zwischen zwei Lich-Formen

Sel93

Abenteurer
Hey ich brauch mal euren Rat

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Lich-Formen. Welche findet ihr besser/passender/stylischer, welche würdet ihr nehmen wenn ihr einen Nekromanten-Char hättet der zum Lich werden will?

Danke im Vorraus.

Die Datei mit den zwei Lichen ist angehangen.

mfg
 

Anhänge

  • liche.jpg
    liche.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 169
ich wäre für eine Mischform :p

als Grundlage das rechte Modell, allerdings mit einer roten Textur. Dazu die Armbinden sowie den Helm der linken Rüstung..

die rechte Rüstung hab ich bis jetzt auch nur in rot und grün gesehen, hast du die selbst retexturiert?
 
  • Like
Reaktionen: Sel93
Ne, ich hab die nicht selbst erstellt. Genauer gesagt hab ich selbst keinerlei Erfahrungen mit Texturierung und generell 3d-Modelling und kann deswegen nicht so einfach eine Mischform erstellen :cry:

Deshalb muss ich mich wohl zwischen den beiden entscheiden. Beim rechten gefällt mir die Form der Robe, weil sie genauso ist wie bei ingame-Lichen, aber die Texturierung gefällt mir beim linken viel besser.
 
magst du mir die Mod mal zeigen, aus der du die Modelle hast? vielleicht kann ich dir ja was zusammenbasteln :)

übrigens: in Trollfs Lich Gear Mod ist das rechte Modell genau in der Farbe der linken Rüstung ;)

ich bin mir zwar nicht sicher, ob man den Skelettkörper da so leicht reinbauen kann, deswegen wärs praktisch, wenn du mir deine Mods zeigen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sel93
Ok, also ich hab den Mod probiert. Die Robe sieht klasse aus, aber leider wie du erwähntest hab ich dann keinen Skelett-Körper mehr.

Also hier sind die Links:

Nr. 1: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22152

Daher habe ich die schwarze Robe.

Nr. 2: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13720

Die rote Robe habe ich von dem Companion "Nec'Zhul" genommen ^^

Wäre echt super wenn du mir da was zusammenbasteln könntest, aber nur wenns nicht zu aufwendig ist. Mir würde da schon reichen wenn ich irgendwie die Textur von der roten Robe auf die Meshes der schwarzen Robe bekommen könnte, oder auch einfach das die Robe rot statt schwarz ist und der Helm wie beim echten Lich ist.
 
ok, kurze Frage: spielst du "Become A Lich" oder hast du die Mod nur geholt, damit du die Rüstung bekommst?

ansonsten könnte ich dir die Rüstung auch in ein eigenes Packet packen...

am besten klären wir das per PM ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sel93