Enlose Ladezeit des Mainmenus

Karhu

Neuankömmling
Hi,

Vor kurzem habe ich eine Neuinstallation für Skyrim gemacht, um die ganzen Überreste von Mods zu entfernen, sowie einfach Skyrim nochmal sauber zu installieren.
Hauptsächlich gestört hat mich die ewige Ladezeit ( teilweise 2-5 Minuten) des Mainmenus, die , wenn ich mich recht erinnere, nach dem letzten Patch für Skyrim aufgetreten sind. Der Background (und der unanimierte imperiale Drache) werden angezeigt, aber es dauert eine Weile bis das eigentliche Mainmenu erscheint. Nach diesem Bug habe ich auch im Internet gesucht, aber nur von totalen Crashes im Mainmenu durch bestimmte Smithing-Mods gelesen, was mich nicht betrifft ( denn ich benutze keine Mods, die das Schmieden beeinflussen :p).
Bis jetzt weis ich nur, das diese Verzögerungen des Mainmenus immer unterschiedlich lang sind und vollkommen unabhängig von installierten Mods, DLCs , Editierungen der .ini und Änderungen an der Hardware sind. Deshalb möchte ich mich mal umhören, ob ihr ein ebenfalls dieses Problem mit der aktuellen Version von Skyrim habt. Ist alles kein Beinbruch, nur furchtbar merkwürdig und mir persönlich unerklärlich :huh:

mfg
Karhu
 
Es wäre interessant zu wissen, wie groß deine Spielstände sind, welche Mods du installiert hast und ob du LOD-Verbesserungen installiert hast.
Beim normalen Vanilla-Skyrim tritt so ein Problem nicht aus.
 
Es ist eine Neuinstallation. Keine Mods, keine Spielstände, keine sonstigen Veränderungen außer den letzen Patch für Skyrim, sowie Dawnguard und Dragonborn. Der Bug ist trotzdem immer noch da.