Problem Enhanced Camera 1.1 und ressurect haben sich nicht gern

Shi Zon

Reisender
Enhanced Camera 1.1 und ressurect haben sich nicht gern (gelöst)

Das ist mir schon ein paar mal passiert, habe Enhanced Camera erst einmal vor die Tür gebeten und e voila läuft alles wieder normal, die Mod ist schon geil, wenn man alle Bewegungen und Aktionen in der Ego Perspektive quasi miterlebt. Jetzt stelle ich mir die Frage, kann ich beides also Enhanced Camera und den Befehl resurrect zusammen nutzen, ohne das beide sich anzicken?:(

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Verbindung?
Enhanced Camera ändert die Spieler Persektive
Mit den Konsolenbefehl resurrect können tote NPC wiederbelebt werden.
Wo und wie kommt es da zu Konflikten?

Wo ist die Verbindung?
Enhanced Camera ändert die Spieler Persektive
Mit den Konsolenbefehl resurrect können tote NPC wiederbelebt werden.
Wo und wie kommt es da zu Konflikten?

Wenn ich in die Ego Ansicht gehe, resurrect eintippe und auf die Person klicke wird warum auch immer meine Figur angewählt es kommt dann irgendwas mit 000014 oder so ähnlich.

Erst das Ziel auswählen dann den Befehl eingeben. Ist das Ziel weg den Befehl prid benutzen.

Targeted Commands
These commands require a target reference. Select one with the mouse in the console, use the prid command, prefix the command with player to target the player character or prefix the command with a RefID to target something else.
Quelle: UESW Wiki

Hab's eben noch einmal versucht klappt nicht, dabei hatte ich die spontane idee zuerst tfc einzutippen und dann den resurrect Befehl, mein Testsubjekt war eine niedergeknüppelte Thalmor Braut und *kazink* stand sie wieder und quasselte mich voll. Wieso hatte ich diesen Einfall nicht schon vorher, egal etwas umständlich den Befehl so einzutippen aber es klappt auf jeden Fall.:blink::nono:

Keine Ahnung, ob das mit Enhanced-Camera zusammenhängt (welches ich auch nutze), denn ich habe auch öfter das Problem, dass ich mich selber auswähle, wenn ich eigentlich irgendwas anderes anklicken will. Man muss einfach einen gewissen abstand zum Objekt haben und ein paar mal probieren, bis es dann klappt. Aber grundsätzlich geht das! Auch mit Enhanced Camera!

Die Enhanced Camera finde ich auch toll, ich finde es gibt mehr Atmosphäre wenn man auch einen "Körper" hat und nicht nur so ohne irgendetwas umherläuft. Leider mußte ich die Enhanced Camera auch erstmal wieder entfernen ... die scheint doch einiges an Performance zu nehmen bzw. kann für Ruckler verantwortlich sein. Wollte das nur erwähnen falls mal jemand anderes vor dieser Frage steht.