Problem Englische Gebäudenamen wegen Enhanced Lights and FX

CPTCity

Fremdländer
Hi Leute,

Ich habe mir gestern den Enhanced Lights And FX Mod von anamorfus runtergeladen und daraufhin ingame ziemlich schnell bemerkt,dass er dasfür verantwortlich ist,dass die Gebäudenamen in meinem Spiel nun auf englisch sind. Deswegen habe ich ein bisschen nachgeforscht und die deutsche Übersetzung der Mod gefunden (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28992/?).
Ich habe diese dann runtergeladen und installiert,also die EnhancedLightsandFX.esp der originalmod mit der der Übersetzung ersetzen lassen. Als ich dann wieder in das Spiel gegangen bin,hab ich jedoch feststellen müssen,dass die Gebäudenamen immernoch englisch sind.:huh:

Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich irgendwas vergessen/falsch gemacht habe und das Problem schnell zu beheben ist. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um mir zu helfen.:roll:


Gruß
CPT
 
Wenn du wirklich sonst keine Mods dafür verantwortlich machen kannst, würde ich den Prozess des .esp-Ausstausches einfach nochmal wiederholen. Wenn es dann noch immer nicht geht, gibt es dafür im Wesentlichen zwei Gründe:
1. Eine andere Mod ist verantwortlich
2. Die Übersetzung ist keine... (eher unwahrscheinlich)

Hast du die deutsche .esp dieket in deinen Data-Skyrim Ordner hineinbugsiert? Wurde dir angezeigt, dass die (originale) Datei überschrieben wurde? Oder hast du einen Mod-Installer benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch nach einer Lösung suchst, es gibt 2 Mods die englische Namen wieder ins deutsche übersetzen, mindestens einer von beiden (etwas älter bei Planet oblivion) auch für Gebäude. Den anderen gibt es bei Nexus.