Elton vs Simon

Hoch-Ordinator

Reisender
Kürzlich ging eine Staffel (ka welche) zuende. Elton vs Simon. Was haltet ihr davon? Ich finde es erinnert ein wenig an "Schlag den Raab". Die beiden Kontrahenten sind genial und besonders die Folgen "Wer kann länger ohne Arme?..." sind super. Ich glaub es gibt jetzt mindestens drei Staffeln, aber was haltet ihr von der Show?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Folgen fand ich eindeutig besser als die Show. Also mit wer kann länger wach bleiben usw. Die Show besteht ja leider nur aus kleinen Wettkämpfen die allerdigns auch mal lustig sind ^^
Aber die einzelnen Folgen(?) haben mir besser gefallen. Wer kann länger auf einer Kuh sitzen xD
 
Klar is es Unterhaltung auf niedrigstem Niveau... Aber trotzdem ist es lustig!

Ich hab alle 2 Staffeln gesehen, als es noch nicht die Show war... Die Show hab ich nur teilweise gesehen. Aber mir haben die alten Staffeln auch besser gefallen!
 
Nach meiner Meinung Unterhaltung auf niedrigstem Niveau. Mir tut es leid, dass diese Beiden Menschen sich so demütigen müssen um Geld und Aufmerksamkeit zu erlangen und das sich der Großteil unserer Gesellschaft bei etwas derartigem wie diesem unterhalten fühlt.

Vollste Zustimmung. Ein Haufen primitiver Müll und der Pöbel amüsiert sich über die Demütigung anderer. Hat sich seit dem Pranger auf dem Markt was geändert?
 
:lol:

Nach meiner Meinung Unterhaltung auf niedrigstem Niveau. Mir tut es leid, dass diese Beiden Menschen sich so demütigen müssen um Geld und Aufmerksamkeit zu erlangen und das sich der Großteil unserer Gesellschaft bei etwas derartigem wie diesem unterhalten fühlt.

Wer sagt, dass es ihnen keinen Spaß macht?!
 
Ich find einige Sachen in der Show schon ganz lustig, aber es ist auf keinen Fall so, dass ich Elton vs. Simon immer gucke. Ich hab bis jetzt ungefähr 2 Wettkämpfe gesehen oder so (darunter irgendwas mit einer Eiskammer und Katzenfutter oder so), aber es ist keine Show, für die es sich lohnt, sie immer zu gucken.
Naja, zumindest aus meiner Ansicht ;)
 
Ich finds einfach toll. Ich bin sowieso mit Niveaulosen sachen zu unterhalten... ich guck auch kinderserien aber nicht die die nur morgend laufen. Aber das ist nicht das Thema. Also bei Elton vs. Simon muss ich doch schon recht oft lachen. Ich bin übrigens immer für Simon.
 
Wer sagt, dass es ihnen keinen Spaß macht?!

Du musst das langfristig sehen. Wenn die beiden sich stock besoffen die Bäuche küssen, dann findet der Zuschauer das vielleicht lustig. Für jeden anderen hier wäre es, denke ich zumindest, demütigend wenn sowas über ihn gezeigt wird.
Und mit sowas erziehst du die Menschen dazu, sowas lustig und nicht abstoßend zu finden. Reden wir nochmal übers Folterverbot? Sah doch gestern im TV ganz lustig aus...
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Du musst das langfristig sehen. Wenn die beiden sich stock besoffen die Bäuche küssen, dann findet der Zuschauer das vielleicht lustig. Für jeden anderen hier wäre es, denke ich zumindest, demütigend wenn sowas über ihn gezeigt wird.
Und mit sowas erziehst du die Menschen dazu, sowas lustig und nicht abstoßend zu finden. Reden wir nochmal übers Folterverbot? Sah doch gestern im TV ganz lustig aus...

Mag schon sein, dass es so ist, aber ich denke, Elton und Simon werden dafür ja auch gut bezahlt.
Und in dieser Hinsicht denke ich schon, dass sie das gerne machen, des Geldes wegen. Wenn sie es absolut demütigend finden würden, dann bräuchten sie es glaub ich auch nicht zu machen, denn genug Geld haben sie ja eigentlich ohnehin schon. Aber wenn sie dann auch noch durch Wettkämpfe noch mehr verdienen können, dann lohnt sich die Sache glaube ich schon für die beiden.
 
Mag schon sein, dass es so ist, aber ich denke, Elton und Simon werden dafür ja auch gut bezahlt.
Und in dieser Hinsicht denke ich schon, dass sie das gerne machen, des Geldes wegen. Wenn sie es absolut demütigend finden würden, dann bräuchten sie es glaub ich auch nicht zu machen, denn genug Geld haben sie ja eigentlich ohnehin schon. Aber wenn sie dann auch noch durch Wettkämpfe noch mehr verdienen können, dann lohnt sich die Sache glaube ich schon für die beiden.

Sicher haben die genug Geld, aber wie es bei Leuten ist, die genug haben, sie wollen noch mehr. Und wenn es für sie wirklich "Folter" wär, würden sie sie das auch nicht machen.
 
Ich hab paar Folgen gesehn und muss sagen: "EINFACH GENIAL"
Nur irgendwie hat Elton oefter gewonnwn als Simon.

Am geilsten jedoch waren die Strafen:lol:
 
Saphira_01 schrieb:
Mag schon sein, dass es so ist, aber ich denke, Elton und Simon werden dafür ja auch gut bezahlt.
Und in dieser Hinsicht denke ich schon, dass sie das gerne machen, des Geldes wegen. Wenn sie es absolut demütigend finden würden, dann bräuchten sie es glaub ich auch nicht zu machen, denn genug Geld haben sie ja eigentlich ohnehin schon. Aber wenn sie dann auch noch durch Wettkämpfe noch mehr verdienen können, dann lohnt sich die Sache glaube ich schon für die beiden.
Und was ist dir deine Würde wert? 1000 Euro Falschgeld? 10.000 Euro Falschgeld? 30 Silberstücke vielleicht?

Alfadas schrieb:
Am geilsten jedoch waren die Strafen
Demütigung als "Geil" zu betiteln = Unbezahlbar.
 
Und was ist dir deine Würde wert? 1000 Euro Falschgeld? 10.000 Euro Falschgeld? 30 Silberstücke vielleicht?

Wenn man lange genug im Fernsehen arbeitet und ein Promi ist, dann tut man für Geld glaub ich so ziemlich alles.
Irgendwann vernebelt einem diese Blümchenwelt den Kopf (einer der Gründe, wieso ich nie nie niemals ein Promi sein will).
Da spielt sowas wie Würde glaub ich nicht wirklich ne Rolle.
Natürlich würden viele Menschen das niemals tun, aber wenn die Summe stimmt, dann machen manche das einfach, schätz ich.
 
Irgendwann vernebelt einem diese Blümchenwelt den Kopf (einer der Gründe, wieso ich nie nie niemals ein Promi sein will).
Ich denke so vercockst und versoffen wie die meisten dort sind, ist das nicht gerade die Blümchenwelt. Und das ist der Fehler am ganzen. Man zeigt Huren und Abschaum und betitelt diese irgendwie als Stars, Promis, Vorbilder oder sowas. Sowas sollte man sich nicht ansehen, denn dadurch züchtet man eine Horde von gleichgeschaltenen Idioten.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93 und Nilez
Sowas sollte man sich nicht ansehen, denn dadurch züchtet man eine Horde von gleichgeschaltenen Idioten.

Wenn man sich sowas wirklich überhaupt nicht ansehen sollte, dann müsste man gar kein Fernsehen gucken.
Und ab und zu tut das glaub ich jeder.

Naja, auf jeden Fall bin ich halt nicht so der Elton vs Simon Fan. Habs wie gesagt erst zweimal gesehen oder so, und ich hab nicht wirklich vor, es öfters zu schauen. Es sei denn, da kommt mal was richtig cooles oder so.
 
Ich find die show nich so atemberaubend, nachdem, was ich gehört habe, kann man dieses format vielleicht nebenbei gucken, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es dauerhaft interessant ist.

Wenn man sich sowas wirklich überhaupt nicht ansehen sollte, dann müsste man gar kein Fernsehen gucken.
Und ab und zu tut das glaub ich jeder.
falsch, ich besitze seit über einem Jahr keinen Fernseher mehr und ich vermisse das ding nicht im geringsten.
Wenn ich mal nen laufenden Fernseher sehe, dann bion ich bei jemandem zu besuch und als Gast habe ich nunmal nicht zu entscheiden, ob der fernseher an oder aus ist.