Einsteiger Hilfe für Morrowind

Lenwe Arcamenel

Abenteurer
Hi ihr alle,
ich hab mir Morrowind gekauft, da mir meine Gra-Card durchgebrannt ist :cry:!
Bis ich ne neue hab spiel ich morrowind mit meiner onboard!
hat jemand ein paar tipps für mich welche Rasse und so weiter ich nehmen soll?
Ohne TES gehts einfach nicht! :D
Danke im Voraus! :)
 
Hi Lenwe,

ich für meinen Teil bastel mir immer meinen "Abenteurer" zusammen:

Sicherheit, Wortgewandtheit, Mystik, Veränderung und Athletik müssen immer mit, ansonsten wähle ich alles andere nach der Rasse aus.

Obacht, Versuch macht kluch ;) denn bei MW ist eigentlich nichts unmöglich :good:
 
Meine Lieblingsmischung ist 1.:
Rasse:Bretone,Klasse:selbst erstellt(Axt,Schwere Rüstung,Athletik,Mittlere Rüstung,Zerstörung und sonst noch so ein Krieger-zeugs

2.:
Rasse: Dunmer(Dunkelelfen)Klasse:Kampfmagier

aber es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten in Morrowind...:good:
 
Tierrassen können keine Vollhelme tragen, gesichtsfreie Halbhelme schon. Bin aber gerade dabei auch Vollhelme für Tierrassen zu machen, dauert nur noch ein wenig!:-D


TheDaywalker;)
 
*In das Forum verirrt hab*

In Morrowind ist es nicht so einfach, einen Assassinen zu spielen. Oblivion bietet einem da deutlich mehr Möglichkeiten (Meiner Meinung nach). Ich hatte in MW immer einen ausgeglichenen Kämpfer mit Ledermantel und Nieten =D Welche Rasse weiß ich nicht mehr.
 
Wer den vollmundigen Versprechen der Werbung glaubt fällt herein. Natürlich ist das UrMorrowind ohne irgendwelche Mod´s im Erscheinungsbild etwas "rustikal" kantig.

Abhilfe schaffen aber hier die vielen guten Replacer. Einfach mal hier im Forum und Downloadbereich danach suchen
 
Lenwe,

empfehlenswert sind auf jeden Fall Better Bodies 2.2 und Better Heads, allein damit sehen alle Charaktäre und NCs deutlich besser aus.

Es gibt unzählige Replacer, sowohl für die Landschaft als auch Gebäude, Kreaturen oder Waffen und Rüstungen.

Hier gibts eine Linkliste, dort sind alle wichtigen MW-Seiten aufgelistet, die mitunter auch Mods hosten.

Außerdem gibts hier Vorschläge, welche Replacer empfehlenswert sind.

Viel Vergnügen :)
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel
Hallo von einem Anfänger zum anderen.
Ich Spiele MM auch erst seit kurzen. Allerdings noch nicht sooo richtig. Bin noch am experimentieren und damit beschäftigt Mod´s zu suchen. Und das kann dauern. :D Habe aber schon eines gelernt. Erstelle Deinen eigenen Char nach Deinen vorlieben. Ich habe die ersten drei Char´s nach den Vorstellungen anderer User erschaffen. Ist von der Leuten gut gemeint, aber nicht so der bringer. Dann habe ich einfach gesagt, selbst ist der Mann. :-D Jetzt bin ich bei Char 7 und immer noch nicht richtig Glücklich mit meinem Kampfmagier. Also fange ich heute mit dem achten Abenteurer an.

Eines noch. Wenn Du MM richtig genießen willst, brauchts Du SEHR VIEL Zeit. Ich brauche Stunden für die ersten Stadt und deren ersten kleinen Quests


Gruß
Guenni :germany: