Danke für die Ankündigung ...
Das muss ich unbedingt vorweg loswerden: Ich finde es nach wie vor schade, dass sie so spät kommt. Ein Absatz von 5-10 Minuten Arbeit und ein paar Klicks sollten sich nicht über Monate verzögern, vor allem wenns dabei direkt um die Community und das Team geht. Ich denke, die Community-internen Angelegenheiten sind erstmal wichtiger als Werbepartner o.ä. (ja das sage ich natürlich auch aus persönlichem Interesse ... schließlich möchte ich nicht, dass es so aussieht, als hätte ich zwei Monate lang als aktiv eingetragener Moderator keinen Finger bewegt, wo ich eigentlich schon zurückgetreten bin) Egal, möchte ich jetzt auch gar nicht ausweiten, ihr habt bestimmt Verständnis, ist auch nicht böse gemeint, wollte ich aber loswerden.
Danke jedenfalls für die Glückwünsche und die Lobsagungen.
Ich sprech jetzt nur mal für mich. Es freut mich wirklich, wenn ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart. Das geht jetzt auch speziell an Ragnar
Thx, ich habe mich über den Kommentar gefreut. Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit was sich manchmal rumgeschlagen wurde. Und die meisten werden sicher auch noch wissen, dass das Forum einige heikle Phasen durchstanden hat. Ist einfach eine Erleichterung zu hören, dass man sich nicht umsonst bemüht hat.
Joa ... vielleicht wollen Baal oder auch Passenger ja noch was sagen ...
Jedenfalls unter ehemaligen Kollegen vor allem meinen Respekt an Baal, der sich wirklich sehr viel und sehr engagiert um das Forum gekümmert hat. Wollt ich nur nochmal erwähnen, finde ich auch wichtig.
Das war's denke ich von meiner Seite. Ab und zu trifft man mich ja noch im "Andere Spiele"-Forum, hauptsächlich jedoch bei den ET.
Ich wünsch dem Team noch viel Erfolg und der Community Spaß im Forum. Keep it going ^^
Danke fürs Gehör
euer Eo(mer)