Suche Eine Mod dieser Art

Merin

Freund des Hauses
Guten Abend zusammen,

Ich suche eine Mod (auch für Oblivion) die in etwa dieses Schema besitzt (Zitiert von der Gothic II-Mod "Battle of the Kings".)

---

In dieser Modifikation spielen zwei verfeindete Fraktionen gegeneinander. Beide Parteien haben jeweils einen König, den es auszuschalten gilt. Um den jeweils gegnerischen König zu erreichen müssen beide Parteien einen Weg zurücklegen auf dem sie die jeweils gegnerischen Soldaten treffen. Beide Teams können ihre Soldaten aufbessern und beispielsweise durch den Bau einer Schmiede auch die ausgerüsteten Items verbessern. Auch können beide Teams angreifende Magier kaufen und einen Magier Verbesserungen erforschen lassen.

Die Aufgabe des Spielers ist es nun eine der beiden Fraktionen zu leiten und durch seine Entscheidungen zum Sieg zu führen. Der Spieler selbst kann nicht kämpfen und wird auch nicht angegriffen.

---

Wie gesagt, ob so oder in geringerer oder einfach anderer Form ist gleich. Meine Frage ist nur, ob jemand so was kennt und wenn ja, mir bitte einen Link geben könnte. Danke sehr. ;)

MfG,

Merin