Problem Eine Frage der Übersetzung...

Welche Übersetzung nutzt ihr?

• Singler´s

Stimmen: 10 35,7%
  • Oblivion Improved

Stimmen: 4 14,3%
  • Oblivion Deutsch

Stimmen: 14 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    28

Maximus D.M.

Bürger
Ich möchte mal von euch wissen, welches Übersetzungs PI ihr nutzt und warum.

Maximus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oblivion Deutsch, vorher hatte ich Singlers Übersetzung aber irgendwie finde ich das es mittlerweile zuviel ändert zu diesem Zeitpunkt bin ich eh auf OOO 1.3 DV+ Rafim umgestiegen dort war Oblivion Deutsch gleich mit drin jetzt bin ich von OOO auf OWC + Rafim umgestiegen (ohne weitere Schäden ein Glück ^^) und hab Oblivion Deutsch dazu aktiviert ^^

Oblivon deutsch... singler und improved ändern mir noch zuviele andere Dinge, und auserdem ist die BTmod super :good:

Also ich persönlich nutz gar keine. Hab ma singler genutzt, aber ich find, einige sachen sind auch versteckt in andern drin. Dual Wielding benutz ich auch net mehr, denn block-schwerter sind fast schon standard in mods wie warcry. wenn ich auf was unübersetztes treff, lad ich mein persönlichen fixer, in dem ich auch bugs anderer mods behebe, und übersetz das zu übersetzende^^

Ich nutze derzeit Oblivion Improved, da es einfach im Moment aufjedenfall konstanter als Singlers weiterentwickelt wird. Mit Oblivion Deutsch hab ich bisher wenig zutun gehabt.

EIne kleine Frage mal von einem noch-nicht-oblivion-besitzer

ist das ding nicht bereits auf deutsch ??? oder isses so wie bei MW Improved ^^ :lol:

Nach meiner heutigen vollständigen überarbeitung meiner mod-liste weiß cih ncoh nciht eganu welches der Deutsch-Mods ich nehmen soll...

OOO tu ich jedenfalls nicht mehr drauf - ist mir zu unvollständig bzw. zu blöd übersetzt...
("Kufferstaub" xD )

vlt einfach nur obl. deutsch standard

Vielen Dank für eure Votes! Ich habe mich nach umfassender "Sichtung" der einzelnen Änderungen für Oblivion Impoved v0.85 entschieden.
Singler´s (was ich bisher genutzt habe) wird nicht weiterentwickelt und Oblivion Deutsch bittet mir zu wenige Bugfixes (halt nur Übersetztung...)!

Maximus

so siehts aus, KotN braucht auch Oblivion Deutsch gar nicht oO oder hab ich was verpasst? nein ich denke nicht xD