Hearthfire Ein permanentes Grinsen

Aristan

Fremdländer
Hallo

ich schätze mal das gehört in diese Kategorie weil ich glaube seit der Adoption von zwei Kindern hat mein Charakter so ein bescheuertes Grinsen auf den Lippen.
Er schaut nicht mehr normal wie am Anfang sondern Lacht nur noch---zum Kot..en.

Hat das damit zu tun das ich da jetzt ein Vater bin im Spiel und den Kniebeißern Klamotten und Dolche schenke? Mache ich zuviel Gutes???? oder ist das ein Bug??

Hab schon die Konsole geöffnet und "showracemenu" eingegeben.---in der Charakterbearbeitung schaut er dann wieder ganz normal---ohne das Grinsen.
speicher ich dann ab und schließe den charaktereditor geht das bescheuerte grinsen weiter---bin langsam ratlos.




LG
 
Bei mir is es auch ein klein wenig verbuggt:
Alle Kinder laufen seit hearthfire-aktivierung ohne Sachen rum und wenn
ich denen wa gebe verschwindets
 
nein funzt nicht

hab auch schon setav aggression1-3 ausprobiert--nichts
sexchange hin und zurück brachte auch nicht
das morden unschuldiger brachte auch nichts---oder es waren zu wenige


bin langsam mit meinen ideen am ende
 
@Lydana
Nicht unbedingt, ressurect belebt tatsächlich tote Gegner wieder, aber vorallem setzt das alle Werte des entsprechenden NPCs zurück. Der Befehl ist übrigens absolut mit Vorsicht zu genießen, man kann sich durch die Benutzung einige Sachen zerstören.
 
@Lydana
Nicht unbedingt, ressurect belebt tatsächlich tote Gegner wieder, aber vorallem setzt das alle Werte des entsprechenden NPCs zurück. Der Befehl ist übrigens absolut mit Vorsicht zu genießen, man kann sich durch die Benutzung einige Sachen zerstören.

stimmt, ich resurrecte eigentlich niemanden mehr, ob Tier oder Mensch.
 
gelöst

hatte so die faxen dicke, das ich nen alten spielstand geladen hab.
denke das problem hängt wirklich mit dem "geschenk aus nächstenliebe" zusammen.
ich werd heut abend noch mal ein save machen und dann gleich geschenke an andere verteilen---mal schauen was passiert.

p.s---resurrect hab ich nich ausprobiert---trotzdem vielen dank