Construction Set Eigenes Haus

Dread

Fremdländer
Hallo
ich hab schon einige Totorials zu diesem Thema gefunden und wollte mich nur son nach ein paar Einzelheiten erkundigen die mir unklar gebliben sind.
Wenn ich ein Haus erstelle und es nur mit einem Schlüssel betretbar mache wird es von NPCs nicht betreten? Wenn ich bei Kisten den Haken Resparn rausnehmen bleiben die von mir in die Kiste gesteckten Gegenstände ewig in der Kiste? Bleiben Gegenstände die ich rumliegenlasse ewig liegen? Sind irgentwelche Zusatzeinstellungen nötig um das Haus genauso sicher zu gestalten wie die normal kaufbaren Häuser aus Oblivion? Ich hab die Sorge das ich alle meine Gegenstände im meinem erstlltem Haus verstaue und die Zelle dan reseted wird oder so und alles weg ist.:shock:

Danke

Hi,

Wenn ich ein Haus erstelle und es nur mit einem Schlüssel betretbar mache wird es von NPCs nicht betreten?
Nein, NPC betreten nur Räume wenn es in ihrem Tagesablauf so vorgegeben ist.;)

Wenn ich bei Kisten den Haken Resparn rausnehmen bleiben die von mir in die Kiste gesteckten Gegenstände ewig in der Kiste?
Die Funktion Resparn ist nur dazu da, wenn du etwas in einer Kiste legst also im CS dann erscheint es im Spiel immer wieder, wenn du den gegenstand aus der Kiste holst.

Bleiben Gegenstände die ich rumliegenlasse ewig liegen?
Schwer zusagen, wenn du es im CS so einbaust dann ja, außer du änderst es im Ingame. Wenn du z.B. in einem Haus ein Messer vom Tisch aufs Bett änderst, bleibt es für immer auf dem Bett. Doch das wird dann nicht im CS gezeigt. ;)

Sind irgentwelche Zusatzeinstellungen nötig um das Haus genauso sicher zu gestalten wie die normal kaufbaren Häuser aus Oblivion?
Erkläre man das "Sicher"genauer. Ich gehe davon aus, das du das mit den Kaufbaren Möbel meinst. Wenn du sowas möchtest läuft das alles per Script. Genau wie das Haus kaufen.

Ich hab die Sorge das ich alle meine Gegenstände im meinem erstlltem Haus verstaue und die Zelle dan reseted wird oder so und alles weg ist.
Wenn du eine Waffe in eine Kiste im Ingame rein machst, ist es immer im Ingame. Nur Objekte die schon vorher in der Kiste waren Resparnen ;)
Hoffe mit dem letzten liege ich nicht flasch.

mfg
Blip-Blop

Auch die sachen, die man selber rein tut? Das würde mich mal interessieren, da ich es noch nie ausprobiert habe

ok Danke!
Also kann ich den Kisten die ich einbaue alles anvertrauen solange ich den resparn haken rausmachen und gegenstände die ich finde und ins haus lege bleiben dort ewig liegen! dan mach ich mich ma an meine villa ^^