Construction Set Eigene Script Befehle über DLLs

Xces

Neuankömmling
hi,
ich hab mal wieder eine schwierige frage ich möchte eigene Scriptbefehle ins
CS bringen... das das geht hab ich schon bei einem anderen mod gesehn und
zwar über eine DLL die bei OBSE eingebunden wurde...

in meinem test hab ich C++ verwendet doch ich weiß nicht wie ich eine DLL
erstelle damit man die befehle im CS aufrufen kann....

hab schon lange ohne erfolg gesucht aber kein beispiel gefunden...
wäre nett wenn jemand ein beipiel kennt , egal welche prog-sprache:)
 
OBSE-readme schrieb:
How do I write a plugin for OBSE?

- Start with the obse_plugin_example project in the OBSE source distribution. Currently the documentation for the plugin API can be found in the source distribution under obse/obse/PluginAPI.h. Note that due to the opcode allocation issues discussed above, you will need to request an opcode range for your plugin by emailing the contact addresses at the bottom of the readme. Also note that plugins must have their source code available. The OBSE team has spent a very long time developing and documenting the interface to Oblivion's internals, so we request that plugin developers also share their findings with the public. This will also help us make sure that we keep Oblivion as stable as possible even when using third-party plugins.

Ich werf das einfach mal in den Raum...
Ich kann mir aber kaum Funktionen vorstellen, die es noch nicht gibt.
 
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Reaktionen: Xces
ich möchte eine funktion die datein , naja " live" ausliest IniReadInt z.b hat die datei in einem cache
oder so zumindest werden nicht die aktuellen werte ausgelesen wenn ich die datei wärend des spiels ändern

und danke werd mich damit auseinandersetzen:good:
 
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