Hallo zusammen,
ich habe wieder was fertig. Viele werden sowas schon erwartet haben. Ich präsentiere die wohl ersten Gefährten-Mod für Nehrim:
EIDBRÜDER
Eidbrüder bringt sechs Gefährten ins Spiel, die den Spieler begleiten und verteidigen. Keine große Quest - keine großen Herausforderungen für den Spieler. Es ist zwar eine Quest vorhanden, doch die ist eher praktischer als inhaltlicher Natur. Im Kern stehen die sechs neuen Begleiter/Gefährten/Companions/etc.
Die Begleiter haben vier Funktionen:
Ihr habt erst Zugang zu den Begleitern, wenn die Burg Darlan restauriert und in eurem Besitz ist, denn die Eidbrüder sind in der Festung.
Tipp: Gemächer
Bilder von den Jungs und ihren Kammern:
Cern, Aeras und Stofens
Torps, Koral und hinten Gelenel
Der Eingang zu ihren Kammern
Fehler wie immer bitte melden.
Viel Spaß mit den Eidbrüdern,
Arseus
Download & Support: http://sureai.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=2139&p=19061#p19061
ich habe wieder was fertig. Viele werden sowas schon erwartet haben. Ich präsentiere die wohl ersten Gefährten-Mod für Nehrim:
EIDBRÜDER
Eidbrüder bringt sechs Gefährten ins Spiel, die den Spieler begleiten und verteidigen. Keine große Quest - keine großen Herausforderungen für den Spieler. Es ist zwar eine Quest vorhanden, doch die ist eher praktischer als inhaltlicher Natur. Im Kern stehen die sechs neuen Begleiter/Gefährten/Companions/etc.
Die Begleiter haben vier Funktionen:
- Folgt mir! (der Begleiter folgt und kämpft)
- Bleibt hier! (er bleibt an Ort und Stelle stehen)
- Geht zurück nach Darlan! (geht wieder zurück an seinen Ausgangspunkt in Darlan)
- Ausrüstung ändern! (ja, auch das geht: hier könnt ihr euren Eidbruder ausrüsten, wie es euch beliebt)
Ihr habt erst Zugang zu den Begleitern, wenn die Burg Darlan restauriert und in eurem Besitz ist, denn die Eidbrüder sind in der Festung.
Tipp: Gemächer
Bilder von den Jungs und ihren Kammern:
Cern, Aeras und Stofens
Torps, Koral und hinten Gelenel
Der Eingang zu ihren Kammern
Fehler wie immer bitte melden.
Viel Spaß mit den Eidbrüdern,
Arseus
Download & Support: http://sureai.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=2139&p=19061#p19061
Zuletzt bearbeitet: