Suche Echte Datumsanzeige

Fellan

Freund des Hauses
Ich bin mir sicher mal irgendwo eine Mod gesehen zu haben, die die Tages- und Monatsanzeige in "echte" Monate und Tage ändert. Statt "Sundas" und wie die alle heißen also "Montag", "Dienstag", "Mittwoch" und statt "Sonnenuntergang" will ich "November" lesen. Kann sich doch kein Mensch merken, ob gerade Winter oder Sommer ist.

Gibt es so eine Mod? Wenn ja, wo? Von mir aus auch Englisch, das ist unwichtig. Hauptsache, diese seltsamen Monatsnamen sind weg.

Hab´s mir mal draufgezogen und eben mit Tecra übersetzt. Nun weiß man doch endlich was für ein Tag und vore allem welcher Monat wirklich ist.

Da werden auch einige Wetterkapriolen besser erklärbar. Im November hat man nun mal nicht soviele Sonnentage

Hab´s mir mal draufgezogen und eben mit Tecra übersetzt. Nun weiß man doch endlich was für ein Tag und vore allem welcher Monat wirklich ist.

Da werden auch einige Wetterkapriolen besser erklärbar. Im November hat man nun mal nicht soviele Sonnentage

Genau dafür habe ich ja nach der Mod gesucht. Ich habe jetzt eine "Seasonal Weather" sonstwas-Mod installiert, da wüsste ich gerne ob jetzt Sommer oder Winter ist.

Den anderen Thread hatte ich bereits gesehen, nur ist mir das schon zu viel des Guten, aber danke für den Hinweis. :)
Mir gehts speziel um die 'Seasons', mehr brauchts eigentlich nicht.