Ressourcen-Icon

Release Ebenholz zu Ebenerz

<DannyBoy>

Abenteurer
Downloadlink

Ich habe eine weitere kleine Mod veröffentlicht, diesmal eine Verbesserung/ ein Replacer. Es handelt sich dabei um ein PI, das einfach nur die namen Ebenholzschild, Ebenholzlangschwert, etc. ind die Namen Ebenerzschild etc. umwandelt. Es fügt keine neue Rüstung hinzu!

Screenies kann ich mir sparen, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dich ja wirklich nicht ärgern, aber das ist doch bereits in jedem Übersetzungsmod drin und auch schon einiege male seperat veröffentlicht worden. Und bevor ich was lade, arbeite ich doch lieber 5 min am cs:lol:
 
okay

Ist okay, kann ich völlig verstehen. Aber ich wollte es nur nochmal hier hochgeladen sehen, weil ich nicht weiß, wo es in der Form erhältlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Das wurde bereits gesagt. Was ist mit Leuten die sich im CS nicht auskennen? Die können dies nicht in 5 Minuten tun. Von daher sicher für einige gut geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: <DannyBoy>
Hallo,

Ebenholz zu Ebenerz funktioniert zwar mit den Waffen und Rüstungen, aber Die Ringe z.B heißen immer noch Ebenholz.

Hast du da nichts geändert ?
 
da ist zwar ein fehler im Namen, aber eigentlich müsste es heißen "Ebenherz", weil der Rohstoff in Morrowind abgebaut wird, in den Ebenherz-Ebenerz-Mienen.Ich denke, die haben einfach nur was verwechselt.Schwer mit dem Deutsch.....
 
Ähm, der Rohstoff hat nichts mit der Stadt Ebenherz zu tun, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Es gibt halt die Stadt Ebenherz und das Material Ebenerz^^
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion