Ebenerzkrieger

Dreifels:
Der Drache, der ein zum Endkampf bringt, stirbt meine ich. Bin immo unsicher, was der Schrei zum Reiten bewirkt.

Den Ebenerzkrieger, muss man dummerweise töten. Also kein Begleiter.

hab ich irgendeinen Drachen verpasst??
Ich hab zu 2 Drachen. Odahviing, den man im Grundspiel fängt, und Durnehviir, aus Dawngiard den man im Seelengrab findet.
Welchen Drachen bekommt man in Dragonborn? Ich glaub ich hab da keinen bekommen...
Einfach vorher den "Bend Will" Schrei einsetzen und den stärksten Drachen denn du finden kannst mitnehmen ;)
Ist eigentlich recht episch wenn man dann noch auf den Drachen reitet,vor allem wenn der einen den Drachen unterm Hintern wegschießt:D .

Dreifels:
Der Drache, der ein zum Endkampf bringt, stirbt meine ich. Bin immo unsicher, was der Schrei zum Reiten bewirkt.

Den Ebenerzkrieger, muss man dummerweise töten. Also kein Begleiter.
Mit dem reitet man auf Drachen :idea: .
Der Drache wird einfach für eine gewisse Zeit Loyal zu einem ,irgendwann lässt das dann nach.
Solange man aber auf den Drachen sitzt ist er aber immer Loyal,lässt erst nach wenn man absteigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Hatte heute wieder das "Vergnügen" (Stufe Legendär).
Erst mit Dremorafürst und Bogen versucht, hatte ihn sogar einmal auf 50% runter, dann hat er seinen Bogen gezogen und mich mit einem Kopfschuss ausgeschaltet.

Dann Dremorafürst, vor seine Nase gesetzt und Schleichangriff mit Schwert und Dolch (680x15=10200). Die restlichen 10% Leben, hatten wir dann schnell auf 0%. Dadurch, dass er duch den Schleichangriff ins Taumeln geraten ist, konnte er nicht einen Treffer landen. Armer Kerl.:evil:

Hehe, ich glaub' auf Legendär geht wirklich nur noch mit dem Schleichangriff.
Der Typ ist wirklich ne Nummer für sich...
...obwohl ich mir eigentlich ein paar mehr dieser Gegner wünschen würde, ohne irgendwelche Overhauls einsetzen zu müssen.

noch nen netten Tag
Taktkonform