Der ultimative Unreal Tournament-Thread!!

Naja ich hab noch nie (leider -_-) das erste UT gezockt, hab aber UT04 und zocke das auch öfters. Aber auf Grund meines 56k-Modems kann ichs net online zocken :-((

Das erste UT ist kult! ^^
Ich kann mich den Morpheus Spielern anschließen, die Map ist genial!
Face für CTF ist schon ziemlich lustig.
Hieß das Level mit der Giftbrühe unter den Brücken aber nicht Deck16?
Lava Giant fand ich aber auch immer ziemlich spaßig.

In dem Spiel war ich mal ziemlich gut, aber inzwischen kann ich es wohl gar nicht mehr spielen, zumindest ist es länger her, dass ich es angerührt habe...

Gruß, Doom

Deck16 ist natürlich auch Kult, aber ich meine was anderes - Deck16 ist ja Deathmatch, ich mein CTF - gespielt hab ich auch schon lang nichtmehr, ist aber trotzdem immer mal wieder lustig ^^

ich spiels regelmäßig noch...meine lieblingsmap is GiantHall. Einfahc genial! Hab die sofort nach installation DM-Fähig gemacht ^^

mmh...hat mein bruder mal runtergeladen. Liegt noch auf der Platte. ich selber hab nie gespielt. Ich bau meine eigenen Ego-Shooter.

UT gibt es doch inzwischen zum legalen Download, oder?
Oder war das die GTA-Serie?

Ich hab mein UT nämlich verlegt...

Joa, so kann man einen über ein Jahr alten Thread auch aus der Versenkung holen... Vielleicht etwas mehr? Was gefällt Dir daran, was nicht, wieso gerade dieser Shooter...? Lass es wenigstens so aussehen, als sei es kein Spam! XD

Gruß, Doom

Ja einfach das spiel ab und zu im I-net mit ein paar Kollegen fröhlich durch die gegend ballern...das schöne finde ich ist es ja,das man nicht lange fakkeln muss um loszulegen.
Ich bin durch nen Freund drauf gekommen erstmal war ich leicht überfordert mit dem ganzen durcheinander da,ich vorher nur Counter-Strike Source wirklich aktiv gezoggt habe...aber mittlerweile komm recht gut mit klar und überfalll regalmäßig mit Freunden die Server :-D

mfg Acid666

Ich spiele mit meinen Freunden auf LANs nie lange UT, weil wir immer mit DM auf TokaraForest anfangen, und wenns dann soweit ist, dass es für mich 50:3 steht, hat keiner mehr Bock auf UT.
Es kommt immer nur aus allen Ecken: "Boah Fuchs, shice Headda!" plus ein wutschnaubendes Gesicht.
Dan tut man den anderen den Gefallen, CS1.6 zu spielen, wo ich auch verliere xD

Aber ob es UT (nicht 2004) irgendwo als legalen Download gibt, das würde mich auch mal interessieren. Habe bis jetzt nämlich nur UT04 und Unreal2TA gespielt.:)

Ich habs glaub *sagichjetztnichtweilmansonstmeinenpostnichtzulässt*, da der Online-modi nicht geht... Schade. vll. kauf ichs mir mal legal.

buya... ut... das is mal ein spiel... vom aller feinsten... gebt mir ne FLAKCANNON und aus die maus.... flakaffe... doublekill... megakill... multikill... ultrakill... m m m monsterkill kill kill ill ll l.... holly *&%$§...

^^
Ich bin noch ein nooB, hab aber sehr Freude an Fahrzeugen. (Die da mit den Propeller, da kann man so geil die Gegner enthaupten!)
Aber Flak-rifle is würklich geil, Ich hab geschafft alle Schüsse dieses Teils genau auf den Kopf zu schiessen, da war nur noch ein bein übrig^^
:lol: :lol: :lol:
Aber Panzer sind echt geil.

stimmt auch... ist es nicht ein geiles gefühl einen raptor vom himmel zu holen?
das wie ein junges rehkitz mit benzin zu übergießen und anzuzünden...
:roll:

Hi Leute, wer spielt denn UT 3? ICh hätte nämlich mal so richtig Lust auf ein
1on1 match. Wer Lust hat und auch verlieren kann :p;)^^ Der kann sich ja melden :)