Ressourcen-Icon

Übersetzung Dwemer Skyship DV 1.1

TheDarkRuler

Hortator
Name: Dwemer Technology Part II : Dwemer Skyship
Versionsnummer: 1.1.
Autoren: Mr_siika, Rung und Centurion
Übersetzer: DarkRuler2500
Download:


Beschreibung:
==================
Dieses PlugIn ist ein HausplugIn für The Elder Scrolls 4- Oblivion. Es erlaubt es dem Spieler, die Kontrolle und in den Besitz von einem dwemerischem Luftschiff zu gelangen.

Start:
==================
Besucht die Herberge zum Kaufmann.

Bilder:
==================


Features:
==================
~ 50 neu erstellte Meshes mit neuen Texturen
~ eine kleine Quest, welche dich zu alten dwemerischen Orten führt.
~ Kämpfe mit dwemerischen Zenturionen
~ ein Feuerunterstützungsspruch, welcher das Luftschiff alle Feinde des Spielers angreifen lässt.
~ ein Dwemerfallschirm, welcher es dem Spieler ermöglicht unbeschadet vom Luftschiff zu springen. (Kann in der großen Truhe in der Kapitänskajüte gefunden werden)

Notizen bzgl. Modders Resourcen:
===================================
Alle Meshes in den Ordnern /dwemertechnology, /mr_siika, /creatures, /dwarven und /castle dürfen als Modders Resource genutzt werden.
Wenn du die Meshes nutzen willst, so gibt bloß entsprechende Creditseinträge.

Genutzte Resourcen:
==================
- Fishtanks von Phitt
- Skripts für den Zutatensortierer von PS33
- Oblivion Static Alchemy Mod von Shawn Dworshak a.k.a. Academician Nwahs
- Full Wine Racks von Xiamara
- Garak´s Booksets von Garak
- Hel Borne's Alchemist Sink und einige Meshes aus "Hel Borne's Upper class Weapon Racks Resource" von Hel Borne
- 2 Schränke aus "Ingredient Storage Shelves" von Phoenix
- 3d-Karte von Vvardenfell von Vality
- Ein Kessel aus "Cauldrons Resource" von Kalikut

Credits:
==================
Allen Orginalautoren für die supertolle Mod
Tecra59 für den tollen Modtranslator
BethSoft für Oblivion

Gruezi,
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das sieht super aus! Werd ich gleich mal laden.
Kann man das Schiff steuern oder ist es an einem festen Ort stationiert?
Und wie kommt man da rauf? :D
 
Ich hab eigentlich damit gemeint, wie man da rauf kommt wenn einem das Schiff bereits gehört. Teleportzauber, Schnellreise, Seil hochklettern, Katapult... :-D
 
Hallo,
ich habe das Plugin nun auch mal installiert und es von Anfang an aktiviert. Sobald ich nun die Abwasserkanäle verlasse erscheint an dem kleinen Bootssteg ein Mann und spricht mich an um mir ein Buch zu verkaufen.
Ist das so gewollt? Sollte der Kerl nicht in dem Gasthaus sein?
 
Der Kerl hat halt ein Package, was den Spieler verfolgt.
Das macht manchmal bissle komische Wege, weil der NPC in einer Dummyzelle dahinvegetiert hat und erst zum Gasthaus gehen muss. ;)
Und wenn der Spieler dem dann übern Weg, läuft - den Rest kennste ja.
 
Also zunächstmal: top Mod und herzlichen Dank für die Übersetzung.

Frage: Würdest du auch die letzte Version (ich glaube 2.2.3 oder so) übersetzen?
In der kann man nämlich das Schiff selbst fliegen. Also nicht nur an seinen momentanen Standort rufen, sondern richtig von Stadt zu Stadt fliegen (wenn ich das in der Original-ReadMe richtig verstanden habe). Das wäre super, spart man sich gleich auch noch das Pferd *g* (oder den Drachen oder was auch immer)
 
Ich glaube er meint diese hier, aber ich denke es handelt sich hierbei, nicht um die gleiche Mod.
 
Genau die meinte ich. Und ich dachte, es ist die gleiche Mod, nur eben weiter entwickelt. Es sind die gleichen Modder; der gleiche Ablauf, um in den Besitz des Schiffes zu gelangen. Nur eben um die Flugfähigkeit erweitert.

Dwemer Technology Part II, Dwemer Skyship is a player home plugin for TES IV, Oblivion. It allows the player to control and own the Dwemer Skyship, the last one of the glorious Dwemer sky-fleet. Upgraded, bugfixed, flyable. Really.
 

Ähnliche Themen