Ressourcen-Icon

Ressource Dwemer Kieswerkbausatz-Ressource 1.0

TakoTatsujin

Bürger
Das elfte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält einen sehr interessanten Bausatz für Skyrim bereit!

[SR] Dwemer Kieswerkbausatz-Ressource

In diesem Türchen befindet sich ein Dwemer Kieswerkbausatz für Skyrim, mit dem ihr, wie der Name schon sagt, Kieswerke konstruieren könnt. Das Ganze ist als Ressource gedacht und kann von euch frei verwenden werden.

Der Bausatz besteht aus vier verschiedenen Objekten, die von mir aus kleinen Einzelteilen gebaut wurden und sich in dem Worldspace ''TT_Dwemer_Kieswerk_World'' befinden. Weitere Infos zur Verwendungs und Benutzung in der README.

Hier Bilder der einzelnen Objekte:







Wie ihr sehen könnt, beinhaltet der Bausatz eine Kiesreinigungsanlage, mit einem Ein- und Ausgang, einen Kiessortierer, mit einem Eingang und drei Ausgängen und 2 verschiedene Vörderbänder, das eine steiler als das andere.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Verwendung der Objekte und beim Entpacken der anderen Adventstürchen.

Download: Scharesoft.de



Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein ^^. Ich kenn mich mit dem ganzem Animieren und Meshdesignen überhaupt nicht aus. Daher habe ich die ganzen Sachen auch aus Einzelteilen im CK zusammengebaut, wie man hier und da sieht. Wenn sich allerdings wer mit dem Scripten auskennt, kann er ja nachdem er die Sachen für sich platziert hat alle Teile des Vörderbandes mit einem Bewegendenscript belegen, wenn er genug Gedult mit bringt ^^, das sind schon ein paar Teile und auch einer der Gründe warum ich das nicht gemacht habe :p.

Auf jeden fall wünsche ich euch viel Spaß beim zusammen bauen und auf das er auch in so manchen Mods, das Ambiente verschönert.



Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: littlepsycho
Gute Frage würde mich auch interessiert...
Pro: natürlich es die anderen Maschinen von den dwemern gehen ja auch..
Contra: seit Jahren hat niemand mehr was abgebaut und somit ist es ausgefallen...
Ich warte gespannt auf die Antwort;)
 
Ich hab doch gepostet dass die anderen auch noch laufen...
Denk mal ein fliesband läuft solang bis sich ne Mega-menge kies ansammelt und dann kann's schon passieren dass das dann ausfällt...;)