Suche [DV-Suche] Slofs Mods

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hi
Vielleicht kennt ja jemand die Mods von Slofs Hive. Ich wollte mal fragen, ob die auch in der deutschen MW Version funktionieren. Dass die Englisch sind würde mir dabei nichts ausmachen, nur laufen sollten sie halt. Wenn nicht, gibt es irgendwo gute Übersetzungen dazu?
Ich wäre sehr dankbar über ein wenig Informationen;-)

Die brauchen eine Übersetzung.

Allerding hast dus hie rins falsche Forum gepostet... ins Morrowind-Forum verschoben :ADMIN:

Slof macht wirklich super Sachen. Zumindest von Slofs Goth Shop, einer ihrer besten Mods, und auch von Slofs Black Panther Robes gibt es eine DV und zwar hier.

Zuletzt bearbeitet:
@Schare: Ups das hatte ich gar nicht gesehen... Tschuldigung
Danke an Teridan, zu diesen beiden Mods habe ich auch hauptsächlich die Übersetzungen gesucht. FUnktionieren die AddOns für den Goth-Shop denn auch? Oder braucht man für die dann wieder ne extra Übersetzung?

Das heißt also, englsiche PIs funktionieren grundsätzlich nicht in der deutschen MW-Version? Komischerweise habe ich aber auch PIs, da spiele ich nur die englische, weil mir in der Übersetzung zu viele Fehler drin sind und die gehen einwandfrei??

Englische PIs gehen mit der deutschen Versio nicht, wenn dort Ortsabhängige Sachen drin Vorkommen, also wenn irgentwelche Zellen verändert werden, aber den falschen Namen haben.

der Gothshop Nr. 1 funzt bei mir super (ich hab die DV-übersetzung jedoch die 2 englischen Add-Ons ... liegt warscheinlich daran dass "VOS" überall gleich heißt und die Fremdenviertel - da wo der Goth Shop Nr. 2 is - leider anders)

:idea: auch interessant von Slof: Better Beasts! sehr schöne texturen für Kajiith & Co.

das ganze is n glücksspiel. n freund von mir hat das gleiche MW und trotzdem geht bei ihm zb ich glaub das hieß "Wasser-Seraph" nicht

Das Schloss hat ja auch fast nur nur neue Zellen, und ändern kaum vorhandene Interior-Cellen. Wenn allerdings in einem englsichen Mod etwas sagen wir mal in Arriles Handelshaus geändert wird, werden wir das mit der deutschen Version nicht sehen können, da eine neue Zelle mit dem englscihen Namen geschaffen wurde, in der sich die Änderungen der EV befinden. Die deutsche normale Zelle sieht so aus wie immer.