Projekt Dunmer Airship-Mod

4th Musketeer

Fremdländer
Dunmer Airship



Wie der name schon sagt, geht die Mod um ein Dunmer Aiship. Dieses liegt auf einer weit entfernten Insel, die das Vertrauen an das Kaiserreich verloren hat und man diese mit Wiedergutmachungen ''besänftigen'' muss. Die Quest, wenn man sie denn so nennen darf, ist relativ kurz, aber zum Ende hin sollen einem ein paar neue Reisemöglichkeiten winken, die einem z.B. von Vivec nach Dagon Fel bringen sollen. Eben Routen, die quer über Morrowind führen.

Inspiriert wurde die Mod durch den Film ''The three Musketeer'' der zur zeit in den Kinos läuft. Das Airship wurde denen im Film nachempfunden. Mehr gibt es eigendlich nicht zu sagen. Hier dann noch ein paar Bilder von dem Airship an dem ich die letzten Tage saß.





Ich hoffe sie gefallen euch.
 
  • Like
Reaktionen: Licht und Rikash
Fand den Film zwar übelst schlecht, aber das airship sieht ganz gut aus. Vllt hol ich's mir ja, wäre gut wenn du noch einen Downloadlink einfügst und den Namen des Autors.

PS: willkommen im Forum
 
  • Like
Reaktionen: 4th Musketeer
... wäre gut wenn du noch einen Downloadlink einfügst und den Namen des Autors.
Nach dem Thread-Präfix und der Präsentation zu urteilen, ist dies ein Modprojekt.
Somit gibt es noch keinen Download und der Autor ist würde ich sagen 4th Musketeer.;)

Zum Projekt:
Das bisher gelesene klingt doch schon mal alles wirklich sehr gut, hört sich wieder nach einem tollen neuen Projekt an!
Die Geschichte und Quest scheint zwar nicht besonders umfangreich, was bei dieser Mod aber sehr wahrscheinlich auch nicht so wichtig ist.
Dafür finde ist das Feature mit der Reisemöglichkeit spitze und vor allen Dingen richtig praktisch.
Das Luftschiff an sich ist auch super schön geworden, hast du wirklich in jeder Hinsicht toll umgesetzt!:good:
Sowohl die 3D-Modelle als auch die Texturen zeugen von einer überaus guten Qualität...
Ich bin sehr gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt und wünsch dir noch viel Kreativität, Spaß und Erfolg bei der weiteren Arbeit!:)
LG und willkommen im Forum!:flower:
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: 4th Musketeer
Zitat:
Zitat von Cody227
... wäre gut wenn du noch einen Downloadlink einfügst und den Namen des Autors.

Nach dem Thread-Präfix und der Präsentation zu urteilen, ist dies ein Modprojekt.
Somit gibt es noch keinen Download und der Autor ist würde ich sagen 4th Musketeer.;)

Ja die ist allerdings noch nicht fertig. Bis auf das Airhip hab ich zurzeit noch nichts. Dieses kam zu erst und erst beim Bau kam die Modidee ;).

Wegen der Questlänge gibt es da einen entscheidenen Punkt, warum. Da ich noch kompletter Anfänger bin und das Schiff schon so lange gedauert hat, auf grund meiner noch nicht vorhandenen Kenntnisse. Ich hatte zwar das Vergnügen mich schoneinmal mit einem anderen Editor rum zu schlagen, aber mir gehts da auch eher um die Vielfalt und das Registers der Objekte, die mir so noch etwas groß und unüersichtlich erscheinen.

Danke aber schonmal für eure Anteilnahme an meinem Projekt, auch wenn nicht von jedem als das meinige Empfunden ;).
 
Fand den Film zwar schlecht, aber das Luftschiff sieht ja ganz gut aus.

Warum ist auf den Luftschiff der Kaiserliche Drache abgebildet? Ist nicht so logisch wenn sie das vertrauen an das Kaiserreich verloren haben, sich aber mit eben diesen Bannern schmücken.
 
  • Like
Reaktionen: 4th Musketeer
Warum ist auf den Luftschiff der Kaiserliche Drache abgebildet? Ist nicht so logisch wenn sie das vertrauen an das Kaiserreich verloren haben, sich aber mit eben diesen Bannern schmücken.

Das sind später die, mit denen man Reisen kann, sind daher auch schon alle als Activator bestückt. War ne kleine Bastlerei, dass ganze 2 mal zu machen :roll:.
Wobei ich es im Endeffeckt noch einpaar mal mehr machen muss. Ein haufen arbeit und damit wäre dann nur das Ende der Mod gemacht.