Suche Dunkle Bruderschaft Erweiterung

Verwirrtes_Etwas

Fremdländer
Hallo ich bins schon wieder und ich bin wider mal verwirrt und offensichtlich hat das auch noch nie jemand angesprochen (sufu) und eine Mod hab ich auch net gefunden ... alsooo

ich finde die Assasinen-Aufträge der Dunklen Bruderschaft einfach nur schööön (net falsch verstehn ,...) umso trauriger ist es, das man am schluss garnicht mehr mordet ...

gibt es irgend eine Mod in der Die Dunkle Bruderschaft umgeändert wird - mehr Auftragsmorde hinzugefügt werden ... usw... ich finds schade wenn ich die Gilde nach kurzer Zeit durch habe und dann nix mehr zu tun habe :cry:


bitte helfen :?

Liebe Grüße das
:huh::huh::huh:Verwirrte_Etwas:huh::huh::huh:
 
stimmt schon , die DB hat wirklich die , meiner meinung nach , besten quests des eigentliuchen spiels gehabt . sie waren interessant , abwechslungsreich ( ich hätte nie gedacht dass ich mal so über verschiedene arten des tötens sprechen würde , hihi XD ) und sie waren vor alleim eines : absolut klasse , sowohl im aufbau alsauch in der möglichkeit wie man die quests am besten macht , seis durch bloßes abschlachten , schleichen und von nahem töten oder einfach distanzschießen ( was natürlich den bonus gekostet hat wenn nicht ausgerechnet das verlangt wurde ) es sollte mehr mods geben , oder wenigstens so eine art respawn-auftrag oder viel mehr aufträge . gut , das machts auf die dauer langweilig , aber viel langweiliger ist es , so ganz ohne quests dazustehen .
 
Deine Suchfunktion scheint defekt zu sein :roll: Ich arbeite derzeit an einem Questpack für die Dunkle Bruderschaft. Kann allerdings noch etwas dauern. Sobald es vorzeigbare Ergebnisse gibt, werdet ihr sie in Form eines Projekt-Threads bekommen. ;)

MfG,

Merin
 
du scheinst gedanken lesen zu können :) genau das suche ich auch grade (nachdem ich malt wieder zum xten mal die dunkle bruderschaft durchgespielt hab). Ich hoffe dieses questpaket kommt bald raus.