Suche Dunkle-Bruderschaft Angriffe verringern

m4xwll

Abenteurer
Hey,

gibt es eine Mod mit der man die Angriffe der Dunklen Bruderschaft stoppen oder wenigstens verringern kann ? Das wäre sehr hilfreich, ich hab jetzt schon 2 Assassinen getötet die mich beim Rasten gestört haben o_o Danke im Vorraus ^^

Sprich einfach mit Apelles Matius in Ebenherz, dann hören die Angriffe auf. Dazu musst du Gramfeste nicht mal betreten.

Wenn du dich rudimentär mit dem CS auskennst, kannst du das Script auch abändern. Bis Level 4 hast du eine Chance von 20% auf einen Angriff, bis Level 10 eine Chance von 40%, bis Level 20 eine Chance von 50%, bis Level 30 eine Chance von 70% und ab dann eine Chance von 90% auf einen Angriff beim Rasten. Diese Werte kannst du natürlich auch reduzieren, das entscheidende Script heißt dbAttackScript.

Hiermit kannst Du einstellen ob/ab wann sich das Tribunal durch derartige Angriffe bemerkbar machen soll wenn Du nicht vorhast gleich zu Anfang nach Ebenherz zu reisen und erstmal in Ruhe erkunden möchtest - begib Dich dort ins Zensus+Steueramt in Seyda Neen, dort findest Du einen Wappenschild an der Wand - klick diesen einfach an und nehme verschiedenste gewünschte Einstellungen vor.

Allerdings kannst Du die Angriffe - wenn sie einmal begonnen haben - nicht wieder abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
@ReneMiner
dein vorschlag ist zwar ganz net. aber ich hab eine andere sklavenhaltungsmod. da mir bei dieser die sklaven nebst packtier trotz reichlich nahrung alle verhungert sind wenn ich mal mich etwas länger ausbilden lassen habe.
ich kann mich an eine spieleinstellungsmod errinern. allerdings nichtmehr an den namen. komme nicht an die festplatte rann wegen der neuen flachen anschlüße(benutze grad nen asbach uralt comp).
in dieser mod hing im zenzus ein schild an der wand genau wie bei dir nur ohne sklavenhaltung. dort konnte man paar einstellungen machen. eben auch ab wann die angriffe losgehen und mit welcher wahrscheinlichkeit so das schon laufende angriffe quasy wieder gestoppt werden konnten. auch das wetter konnte man daran einstellen. es gab auch die option in allen tavernen-gasthäusern das schild zur verfügung zu haben um zb das wetter immer mal wieder zu ändern.
ich würde diese mod gern für meine bastelarbeiten nutzen wärend ich mein kram teste.
ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand daran errinert und sie mir zugänglich machen könnte.

Zuletzt bearbeitet: