Construction Set Dungeon mit Monstern und Schätzen?

Aber er ist in der Kategorie "Items>Key" oder?
(Das "static" bei der ID verwundert mich etwas^^)

Ansonsten haben Schlüssel eigentlich allgemein Gewicht 0.
 
Nein, daran liegt es nicht, normale Oblivion-Schlüssel haben ja auch kein Gewicht.

Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts weiter auf ... Mach doch mal noch einen anderen Schlüssel, platzier den und versuch ihn aufzuheben. Nur mal als Test.

MfG,

Merin
 
Ich habe das Problem behoben nun hab ich ein weiteres wie bringt man Kreaturen dazu dem Spielergegenüber feindselig zu sein?
 
Da musst du einfach bei der Kreatur auf AI dann bei Fight die Zahl auf 100 - Fertig!

Aber sag mal bitte, wie hast du denn dein Schlüssel-Problem gelöst?

EDIT: Juhu, 200 Beiträge ;)
 
Wie hast du dass denn mit dem Key jetzt gelöst?
Das würd mich nämlich auch interresieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt ihn einfach auf dem Boden zu legen hab ich den Schlüsselin ein Gefäß getan.
 
Die Erstellung des Hause wird sich doch noch länger hinziehen da das Construction Set mich schon zum 3.Mal zwingt das meiste von neuem zu beginnen dies liegt daran das es einmal plötzlich einfach beendet hat und einmal daran das es aus Lust und Laune mal schnell die Dinge löscht.Dazu kann ich leider nur folgendes sagen :mad: :cry:
 
Einen Namen hab ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht aber ich werd mal sehen.
 
Ich glaube, dass mit dem Beenden kann man nicht verhindern ... das macht das CS gelegentlich, warum auch immer, es hat eben seinen eigenen Willen :ugly:

Am besten, du gewöhnst dir an, häufig zu speichern. Habe ich auch getan und jetzt ist es immerhin nicht mehr so schlimm, falls es abstürzt :)

MfG,

Merin
 
Naja als ich das getan habe hat es plötzlich einen großteil meiner Platzierten Dinge darunetr das Interior gelöscht