Problem Duke Patricks - Archery And Heavy Weapons Combat - lohnt es sich?

loki12345

Abenteurer
Hallo allerseits!

I
ch stöber derzeit mal wieder im Nexus herum und bin auf den oben genannten Mod gestoßen (zu finden hier.)

Bisher benutze ich als Kampfmod immer den Duel - Combat realism und find das ganze eigentlich ganz nett. Allerdings klingt das Featurepaket von Duke Patrick doch sehr spannend. Bevor ich jetzt aber den ganzen Kram installiere, würde mich interessieren, ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat.

Lohnt sich die Mod oder schießt sie über das Ziel hinaus? Ich habe nichts gegen realistische Komponenten, solange sie trotzdem Spaß machen und es nicht einfach nur noch anstrengend und stressig wird. Sachen wie Frostfall oder das Hunger/Durst System der Nordländerausstattung fand ich prima. Bei Duke Patricks mod hab ich aber irgendwie die Befürchtung, das die Kämpfe unglaublich schwer und kompliziert zu handlen sind.

Also wie ist eure Meinung: Bereicherung im Kampfgeschehen oder zu viel und zu schwierig?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

(Anmerkung: Ich habe den Thread hier eröffnet, weil in der Beschreibung des Unterforums stand, das hier auch Fragen zu Mods gestellt werden können. Da ich per Forumssuche zu dem Mod noch nichts gefunden habe, hoffe ich, dass er hier richtig ist. Falls nicht, bitte ins passende Forum verschieben, danke.)
 
hmm, hat wohl noch keiner ausprobiert, was? Naja, mal sehen, vielleicht mach ich mir nen neuen Char und teste die Mod damit mal.