Duell der Dunmer

Wer würde gewinnen?

  • Shedoran Rethan

    Stimmen: 29 56,9%
  • Chezidek Hlaalu

    Stimmen: 22 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Bloodraven

Ehrbarer Bürger
Es treten an:

Shedoran Rethan

Shedoran Rethan wurde in Balmora geboren. Seine Eltern hatte er nie kennen gelernt. Er wuchs bei einer Bande von Banditen auf, wo er zum Schurken und Kopfgeldjäger ausgebildet wurde.
Nach einigen Jahren ging er nach Cyrodiil. Nach einigen Überfällen und Morden wurde Lucien Lachance auf ihn aufmerksam. In der Dunklen Bruderschaft stieg er steil nach oben, bis er zum Zuhörer wurde. Dort leistete er gute Arbeit. Er vergrößerte die Bruderschaft und erledigte den Verräter Kallius. Doch Rethan gierte nach Macht und Reichtum. In seinem Größenwahn wurde er zum Graf von Kvatch, erschuff mit Hilfe Mannimarcos eine Armee der Untoten wurde aber dann besiegt.
Shedoran Rethan ist skrupellos, eiskalt und ein Vampir. Mit seinen verbesserten Sinnen und körperlichen Kräften ist er den meisten Gegnern klar überlegen.
Er ist ein guter Schwertkämpfer. Er kämpft mit Schwert und Schild. Er greift gerne aus dem Hinterhalt an. Außer in der Illusionsmagie ist Rethan nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der arkanen Künsten.

VS.

Chezidek Hlaalu

Chezidek Hlaalu , geboren in Balmora als Kind von 2 Mitgliedern Haus Hlaalus ist Verbrecherfürst welcher Großteile des Skoomahandels in Cyrodil kontrolliert . Mit 17 Jahren wurde er in die Moraq Tong aufgenommen und ausgebildet . Währenddessen stiegen seine Eltern immer weiter in Haus Hlaalu auf bis sie von der Dunklen Bruderschaft ermordet wurden . Chezidek welcher zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt war also für einen Dunmer noch sehr Jung floh daraufhin mit dem gesamten Erbe seiner Eltern von Vvardenfell nach Cyrodil . Wo er sein Geld mit dem Verkauf von Skooma verdiente und seine Konkurrenten persönlich ausschaltete . Er ist skrupellos , gierig und strebt immer nach Macht und Geld welches er allerdings recht selten ausgibt . Er hat ein Anwesen an der Grenze zu Morrowind in den Bergen . Im Kampf bevorzugt er leichte Rüstungen und Säbel . Er ist zwar nicht gerade schwach allerdings kann man hn auch nicht stark nennen . Deswegen nutzt er im Kampf lieber seine Geschicklichkeit , um den Gegner mit List und Tücke zu besiegen . Er beherrscht nur sehr wenig Veränderungs und Heilmagie während er ein Meister in der Illusion ist . Zerstörungsmagie beherrscht er auch , aber nicht so gut wie Illusionsmagie . Außerdem neigt dazu seine Gegner zu verhöhnen und sie zu foltern wenn sie am Boden liegen und noch leben , da er sich am Leid seiner Gegner erfreut .

Wer würde ein Duell auf Leben und Tod gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Beschreibungen mal genau anschaust, scheints wohl auf ein unentschieden rauszukommen. *g*
Als treuer Kämpfergildler würd ich aber einfach mal Chezidek sagen.

EDIT: @Mani: Ich habe nicht Rethan, sondern Chezidek getippt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ein "spannender" KAmpf.
Ich werde mich GreatPane anschließen und tippe auch auf Rethan.
 
Bei dem Duell dieser "Bösewichter" würde Shedoran Rethan gewinnen, weil dieser Kraft und Geschicklichkeit sehr gut verbinden kann.

Cherubion
 
ich würde mein geld auf shedoran setzen(der hat mehr mit meinem chara LiDui uchiha gemein.der ist zwar kein vampir aber dafür auch ein machthungriger zuhörer):D
 
Auch ich setzte eher auf Chezidek wenn ich danach gehe was er in seinen Posts alles gemacht hat, zumindest in denen die ich gelesen habe. :D
 
Ich bevorzuge Shedoran Rethan .
2000 Septime das er gewinnt also in game natürlich :) .
Warum er ist wie mein carakter :)
 
Das glaub ich auch . Ach ja ich hab mir eine vernünftige Posing Mod geholt und einen Screen von Chez gemacht . Ich lad ihn gleich hoch

Edit : Ich kann den Screen doch erst morgen hochladen . Muss jetzt meinen Pc ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eindeutig für Sheodoran Rethan finde einfach er ist besser, weiß nicht warum aber naja...... *g*
_______________________

mFg Rph15
 
Ja das wär eine tolle Idee . Ich würde Jagar Tharn dann auch eine erweiterte Beschreibung von Chezideks Kampftaktiken und seinen Fähigkeiten geben .
 
Eno Hlaalu ist ein anderer , auf Vvardenfell gibt es Haus Hlaalu und Familie Hlaalu
 
Also hier die Idee zu meiner Geschichte um Rethan und Hlaalu:
Morrowind ist in Aufruhr: Nach dem Fall des letzte Kaisers herrscht ein Bürgerkrieg in der Provinz. Die Rebellen werden angeführt vom lokalen Verbrecherfürst Chezidek Hlaalu. Er kämpft gegen Hlaalu Helseth und das Kaiserreich. Aus dem Hintergrund agiert Shedoran Rethan, der sich erst auf Chez Seite schlägt, aber dann von ihm verraten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo